TSW2 Southern Service on the WCML

  • Southern Service on the WCML

    Guten Tag

    Heute übernimmt du einen Overground/Southern Service (je nachdem welches Repaint man drin hat) das kurze Stück von Queens Park nach Harrow and Wealdstone über die West Coast Mainline mit nur einem Zwischenhalt in Wembley Central. Steig ein und es kann los gehen. Wenn du in Harrow angekommen bist, kannst du auch wieder zurück nach Queens Park fahren. Und dann wieder zurück und wenn man Spaß dran hat gleich nochmal, wie ein Shuttleservice.

    Gute Fahrt auf dem uns bisher vorenthalten gebliebenen Streckenstück.


    Good Afternoon

    You'll be driving an Overground Service from Queens Park to Harrow and Wealdstone, following the West Coast Mainline. Your Train is sceduled to have one intermediate stop at Wembley Central. When you've arrived at Harrow and Wealdstone you can drive back to Queens Park and then again to Harrow, you can go Up and down the line as long as you wish.

    Have fun exploring the until now untouched WCML.


    Please note that the Out of Bounds/Invisible Wall Remover Mod from Trainsim.cz (Download here) is required*achtung*

    You can have a Reskin or Repaint for the Class 377 installed. (As i had in the screenshots, If you have no extra repaints, its a southern Service.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Tom Freso
    Sprache
    Deutsch/Englisch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    Class 377
    Strecke
    Bakerloo Line (West Coast Main Line)
    Benötigte Payware
    TSW2, East Coastway
    Benötigte Freeware
    Out of Bounds / invisible Wall Remover Mod (Link), Repaint der Cl377 nach Wahl
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    20

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Bei mir steht immer , wenn ich das Szenario starte :An Unreal process has crashed : UE4-TS2Prototype :(

    • Hmm, ich nehme an du hast East Coastway und den Mod drin? Ansonsten kann ich mir das nicht erklären -.- sonst gab es immer nur Probleme mit der Umbenennung der Datei

    • ok Danke :)

  • Lustigerweise fährt der Overground regulär sogar auf den Gleisen von London Underground (wenn ich mich nicht ganz irre, einige Linien auf jeden Fall). Aber auf jeden Fall cool da mal langzufahren, gucke ich mir die Tage bestimmt mal an.

    Danke 1
    • Stimmt, aber ich meine Southern fährt da auch Richtung Watford, also wenn man kein Repaint drin hat stimmt's wieder ;)