TS 2021 [rdc] DGS 69094 - Leerkessel nach Seddin Teil 1

Share

Comments 9

  • Leider seit update von DTG (18.03.2021) gibt es Problemen mit alle Freeware Aufgaben (die eingestellt wurden bevor diese update) : In diese Aufgabe nach Weissig spinnen die Signalen (alle farben läuchten)... Sonnst laut fehlende material HAST DU EIN SUPER AUFGABE GEBAUT ! Bravo Monsieur


    Edit 29.03.2021 : Die Signalen laufen prima : es kam von mir.. (hatte eine Ordner gelöscht (mit installation einer patch)

    Bin die Aufgabe noch heute gefahren :

    Man hat die Chance dir zu haben und genau für diese Strecke : die Aufgabe ist einfach SUPER ! KI Züge Kreuzungen, Überholungen usw.

    Respekt

    Denis

  • Hallo und Danke für die Aufgabe :

    Leider fehlt diese Material : (nicht im Liesmich) schwer zu finden)

    Assets\Hekl\RailVehicles\Electric\DB DR Br 180 Altrot\CD362055

    Danke

  • Hi;


    ich hab mir dein Szenario und alle benötigten Zusatz Addons etc runtergeladen und wollte als letztes jetzt dein Szenario installieren. Allerdings stellt sich dann folgendes Problem, es ploppt ein Fenster auf welches mir sagt "Zero byte files".

    • Hallo. Ich habe mir das Paket angesehen, kann aber keine kaputte Datei finden.


      Du kannst aber folgendes probieren. Benenne RWP-Dateiaus dem ZIP-Verzeichnis ebenfalls nach *.ZIP um. Dann kannst du die Datei ganz normal mit dem Explorer öffnen. Die Ordner Content & Asset kannst du dann kopieren und im Railsworksverzeichnis (in der Regel "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\") einfügen. Bitte bestätige die zu Überschreibenden Dateien. Das sind die Dateien für den eBuLa und werden direkt am Modell überschrieben.


      Falls das nicht funktioniert, kannst du die Datei vielleicht nochmal neu herunterladen. Ansonsten melde dich einfach per PN bei mr.


      VG Ronald

      Thank you 1
    • Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Es hat geklappt die Ordner so ins Hauptverzeichnis einzufügen.


      Sehr schönes Szenario! Gerne mehr!

      Thank you 1
    • Teil 2 ist ja in Arbeit 😉

    • Sehr gut!