TS 2021 [rdc] DGS 69094 - Leerkessel nach Seddin Teil 1

  • [rdc] DGS 69094 - Leerkessel nach Seddin Teil 1

    Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!


    Du übernimmst in Dresden den aus leeren Kesselwagen bestehenden Ganzzug DGS 69094 und fährst diesen Zug in diesem Teil bis Röderau.
    Sobald du abfahrbereit bist und es die Signalisierung zulässt kannst du starten. Bitte beachte die abweichenden Geschwindigkeiten im Fahrplan!

    Zugdaten:
    • PZB: M
    • Vm: 100 km/h
    • BRA: P
    • BRH: 95
    • ZM: 582t
    • ZL: 350m
    • Zug-Nr: 69094


    Der Fahrweg des Spielerzuges ist einer auf Youtube veröffentlichten Führerstandsmitfahrt nachempfunden und der KI-Verkehr der Personenzüge ist dem Fahrplan 2021 entnommen. Die KI-Güterzüge sind rein fiktiv.

    Mit dem Szenario wird auch ein Fahrplan für die BR 185 installiert. Dieser Fahrplan wird auch dem EBula-Helper hinzugefügt. Außerdem wird der Fahrplan auch als TFP-Datei für TS-MFD mitgeliefert.


    Gute Fahrt und 42!


    Der gute DonMattheo ist dieses Szenario gefahren und hat ein wundervolles Video dazu veröffentlicht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ronald_cn
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.2
    Spielerlok-/Zug
    BR 185.2
    Strecke
    Riesa-Dresden
    Benötigte Payware
    siehe readme
    Benötigte Freeware
    siehe readme
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    50

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.1: fehlendes Repaint in ReadMe ergänzt
    1.2: - Korrektur in Szenariobeschreibung
    - neue EbuLa-Texturen

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • Toll, daß Du das umgesetzt hast. Da wird viel Abwechslung geboten. Hat großen Spaß gemacht!

    Danke 1
  • Leider seit update von DTG (18.03.2021) gibt es Problemen mit alle Freeware Aufgaben (die eingestellt wurden bevor diese update) : In diese Aufgabe nach Weissig spinnen die Signalen (alle farben läuchten)... Sonnst laut fehlende material HAST DU EIN SUPER AUFGABE GEBAUT ! Bravo Monsieur


    Edit 29.03.2021 : Die Signalen laufen prima : es kam von mir.. (hatte eine Ordner gelöscht (mit installation einer patch)

    Bin die Aufgabe noch heute gefahren :

    Man hat die Chance dir zu haben und genau für diese Strecke : die Aufgabe ist einfach SUPER ! KI Züge Kreuzungen, Überholungen usw.

    Respekt

    Denis

  • Hallo und Danke für die Aufgabe :

    Leider fehlt diese Material : (nicht im Liesmich) schwer zu finden)

    Assets\Hekl\RailVehicles\Electric\DB DR Br 180 Altrot\CD362055

    Danke

  • Hi;


    ich hab mir dein Szenario und alle benötigten Zusatz Addons etc runtergeladen und wollte als letztes jetzt dein Szenario installieren. Allerdings stellt sich dann folgendes Problem, es ploppt ein Fenster auf welches mir sagt "Zero byte files".

    • Hallo. Ich habe mir das Paket angesehen, kann aber keine kaputte Datei finden.


      Du kannst aber folgendes probieren. Benenne RWP-Dateiaus dem ZIP-Verzeichnis ebenfalls nach *.ZIP um. Dann kannst du die Datei ganz normal mit dem Explorer öffnen. Die Ordner Content & Asset kannst du dann kopieren und im Railsworksverzeichnis (in der Regel "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\") einfügen. Bitte bestätige die zu Überschreibenden Dateien. Das sind die Dateien für den eBuLa und werden direkt am Modell überschrieben.


      Falls das nicht funktioniert, kannst du die Datei vielleicht nochmal neu herunterladen. Ansonsten melde dich einfach per PN bei mr.


      VG Ronald

      Danke 1
    • Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Es hat geklappt die Ordner so ins Hauptverzeichnis einzufügen.


      Sehr schönes Szenario! Gerne mehr!

      Danke 1
    • Teil 2 ist ja in Arbeit 😉

    • Sehr gut!