TS Classic Repaint [JK] 218 460-4 Westfrankenbahn Conny

Teilen

Kommentare 19

  • Da fehlen auch wieder die Dieselhutzen. :/

    Ich liebe es 1
  • Hallo!


    Habe in mein TS 2021 die ozeanblau/beige 218er von virtual Railroads installiert und funktionnieren einwandfrei.

    Gestern habe ich mir die "Conny" 218 460 runtergeladen und genau nach Anweisung der Readme installiert.

    Kann aber die 218 460 beim "Schnelles Spiel" nicht auswählen .

    Habe als Anfänger im TS 20xx mir verschiedene Tutorials reingelesen und nichts finden können.


    Würde mich auf Tips freuen,damit ch die 218 460 im TS2021 fahren kann.


    Stefan

    • Die Conny ist nur in Szenarien fahrbar, ich setz mich heute abend vlt mal ran und mache sie Quickdrive fähig

    • Achso........wäre schön die Conny im "Schnellen Spiel" fahren zu können.

      Die Lok kenne ich von Sommerfesten im DB Museum in Koblenz Lützel.

    • Ich setz mich heute abend ran

    • Dankeschön!

  • Lok in der Farbe gibt es von vR auch mit Hutzen! Hättest das als Basis genommen :)

    Danke 1
  • Kann man das repaint auch mit der v-Rot version zum laufen bekommen ? Grüße!

    • Nein aktuell leider noch nicht aber ich versuche mein Glück mal

      Danke 1
  • Die Farbe passt leider vorne und hinten nicht. Die Lok ist nicht grün, sondern Blau.


    Meiner Meinung nach sind es auch die falschen Abgasrohre.


    Über einer Überarbeitung in einem Blauton würde ich mich freuen.

    • Die Hutzen kann man leider nicht hinzufügen, aber um die Farbanpassung werde ich mich kümmern

      Danke 1
  • Hallo Janek, ändere bitte in deiner Beschreibung "Payware: https://virtual-railroads.de/d…r218-vrot-expertline.html". Der Link führt zwar zur vR BR218-blbe, aber er irritiert. Ich hatte, da ich nur die v-rote und die o-rote habe, mir dein Repaint runtergeladen, es funktionierte aber nicht. Man muss tatsächliche die vR BR218 blbe haben. LG Thomas

    • Ja der Link führt zur Blau Beige, also muss ich ihn drin lassen weil das vorgeschrieben ist von Rail-sim das man angibt was die Payware ist

    • Besser so?

  • Danke für das tolle Repaint! Werde mich direkt mal ran setzten und ein Szenario für Kiel - Lübeck bauen :) Da verkehrt sie zur Zeit

    Gefällt mir 2