TS Classic Repaint [JK] 218 460-4 Westfrankenbahn Conny

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 28

• Gibt es vielleicht noch eine ältere Version? Diese funktioniert leider nicht... Oder hat das vielleicht was mit dem neuesten Spiel-Update zutun?

• Moin, hab es genau nach der ReadMe installiert, doch mir wird das Repaint nicht angezeigt, obwohl mir die Bezeichnung des Repaints beim bearbeiten im Szenario angezeigt wird...

Bitte um Hilfe!

• Besitzt du die Payware?

• Ja, besitze die payware vom vR_BR218_BlBe

• Ich glaub, da gehört noch ein bisschen mehr dazu als nur den Assets-Ordner in RailWorks zu kopieren und den Cache leeren oder iwas stimmt mit der Ordnerstruktur nicht... Die 460-4 wird dafür angezeigt, es fehlt halt nur der Westfrankenbahn- und Conny-Schriftzug

• Nein eigentlich nicht weil die GeoPcdx-Datei umgeschrieben ist, sollte funktionieren, bist bisher der erste mit dem Problem

• OK, aber wenn ich den Zug komplett deinstalliere, ihn dann wieder installiere, deine Mod nach Anweisung installiere und anschließend den Cache leere und dann das Repaint bis auf die 460-4-Nummer nicht angezeigt wird, muss ja iwas mit der Mod sein...

Deine Abschiedsfahrt-Repaints für die VRot und BlBe 218er funktionieren übrigens dagegen und 4 weitere Repaints für die 128! Guck bitte nochmal nach, iwo muss du da bestimmt was übersehen haben...

LG

• Da fehlen auch wieder die Dieselhutzen. :/

Ich liebe es 1
  • Hallo!

Habe in mein TS 2021 die ozeanblau/beige 218er von virtual Railroads installiert und funktionnieren einwandfrei.

Gestern habe ich mir die "Conny" 218 460 runtergeladen und genau nach Anweisung der Readme installiert.

Kann aber die 218 460 beim "Schnelles Spiel" nicht auswählen .

Habe als Anfänger im TS 20xx mir verschiedene Tutorials reingelesen und nichts finden können.

Würde mich auf Tips freuen,damit ch die 218 460 im TS2021 fahren kann.

Stefan

• Lok in der Farbe gibt es von vR auch mit Hutzen! Hättest das als Basis genommen :)

Danke 1
  • Kann man das repaint auch mit der v-Rot version zum laufen bekommen ? Grüße!

• Die Farbe passt leider vorne und hinten nicht. Die Lok ist nicht grün, sondern Blau.

Meiner Meinung nach sind es auch die falschen Abgasrohre.

Über einer Überarbeitung in einem Blauton würde ich mich freuen.

• Hallo Janek, ändere bitte in deiner Beschreibung "Payware: https://virtual-railroads.de/d…r218-vrot-expertline.html". Der Link führt zwar zur vR BR218-blbe, aber er irritiert. Ich hatte, da ich nur die v-rote und die o-rote habe, mir dein Repaint runtergeladen, es funktionierte aber nicht. Man muss tatsächliche die vR BR218 blbe haben. LG Thomas

• Danke für das tolle Repaint! Werde mich direkt mal ran setzten und ein Szenario für Kiel - Lübeck bauen :) Da verkehrt sie zur Zeit

Gefällt mir 2