TS 2021 [118 770] Im DR Eilzug zum Bw Fest Glauchau

Teilen

Kommentare 17

  • hey, erst mal vielen Dank für das Szenario hat echt Spaß gemacht. Was mir aber augefallen ist alle Loks sind mega laut vom Sound her...aber die Spielerlok hatte fast gar keinen Sound und die Wagen schon gar nicht.

  • ..

    • Die Seite war für ne weile deaktiviert also man konnte sich nicht neu registrieren

    • ..

  • moin Benjamin ich wollte dich mal fragen ob ich die 118 von Trainteamberlin nehmen darf für dein Szenario bis ich es geschafft habe mich auf modschmide anzumelden und auch in einen Tik Tok Livestream zeigen zu dürfen?

    • die TTB 118 ist doch gar nicht fahrbar. Aber Livestream darfst du gerne mit meiner Aufgabe machen

  • Hi wollte gerade das szenario installieren und die 118 downloaden aber seit ner zeit lang ist die registrierung auf der seite deaktiviert... hat wer ne ahnung ob die seite stillgelegt wurde oder warum das so ist? oder wie ich an die lok rankommen könnte

  • Hallo Benjamin : Jetzt mit meine Normale Signalen könnte ich diese Ganz gute Aufgabe fahren !

    Du baust immer das Beste : nicht grün und durch... aber man darf immer PZB Spielen und der DR flair ist immer da

    Prima

    Bravo Monsieur !

    • danke für dein Feedback, das freut mich, das dir die Aufgabe gefällt

  • Hallo Benjamin. Du hast in diesem Szenario bei den KI-Güterzügen Waggons von TTB genutzt - so weit, so gut. Wenn Du aber dabei Rollgeräusche hören willst, solltest Du die Waggons mit der Bezeichnung "KI" am Ende nehmen. Die Endung "ST" steht für "stehend", dann kommen Dir die Züge ohne Ton entgegen.

    • oh gar nicht bemerkt, dann muss ich das nochmal ändern, danke für den Hinweis

  • Hallo Benjamin : Leider seit update von DTG für diese Strecke geht's nicht mehr mit deine Aufgaben : Die Signalen zeigen alle Lampen : grün Gelb Rot...

    Könntest du deine Aufgaben updaten ?

    Danke

    Denis

    • Ich war schon einige Tage nicht mehr im TS, muss ich die Tage mal gucken wenn ich wieder Zeit habe

      Danke 1
    • ich bin da grade mal ein Stück gefahren und im Dresdner Raum passt bei mir alles

    • Hallo. Ja im Bereich Dresden ist es gut. Aber weiter nicht..

    • wo soll das problem denn genau auftreten? Bis Coswig läuft ebenfalls alles normal, sowohl die Ks Signale, als auch die Hl Signale funktionieren bei mir wie immer

    • Hallo und Danke Benjamin : Es kam von mir der Fehler : hatte nach installation der update der Strecke (und dan wieder deinstalliert) eine Ordner in Asset dtg dtg RailNetwork gelöscht... Jetzt kann ich endlich diese Wunderschöne Szenario fahren.. Danke noch und vergib mir meine Sünden....

      Denis