Du fährst heute einen Sonderzug der IG58 3047 von Dresden nach Glauchau über Dresden-Neustadt, Coswig, Riesa, Döbeln und Chemnitz. In Riesa wirst du von einem Kollegen abgelöst. Deine Zuglok ist die Babelsbergerin 118 770 der IG58 3047.
Update 26.03.2021
* Ki Fahrzeuge von TTB getauscht, nun mit Sound, vorher die stehende Version verbaut gehabt. Bitte die zip neu herunterladen und die Aufgabe erneut Installieren
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Benjamin78468
- Sprache
- deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- 118 770
- Strecke
- Riesa-Dresden
- Benötigte Payware
- Riesa-Dresden, Bghw Wagen, VT642, Sächsische IV K, TTB SZP3 (siehe Readme)
- Benötigte Freeware
- BR 118 C´C´ Mod Schmiede, 642 Trilex Repaint (siehe Readme)
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Ki Güterwagen getauscht, von stehenden Fahrzeugen in KI Fahrzeugen getauscht
Dateien
-
[118 770] Im DR Eilzug zum Bw Fest Glauchau.zip
632,43 kB (305 Downloads) -
[118 770] Im DR Eilzug zum Bw Fest Glauchau.pdf
361,87 kB (459 Downloads)
Kommentare 17
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Stefan2385
hey, erst mal vielen Dank für das Szenario hat echt Spaß gemacht. Was mir aber augefallen ist alle Loks sind mega laut vom Sound her...aber die Spielerlok hatte fast gar keinen Sound und die Wagen schon gar nicht.
V100
..
Schreiraupe
Die Seite war für ne weile deaktiviert also man konnte sich nicht neu registrieren
V100
..
Dominik 12
moin Benjamin ich wollte dich mal fragen ob ich die 118 von Trainteamberlin nehmen darf für dein Szenario bis ich es geschafft habe mich auf modschmide anzumelden und auch in einen Tik Tok Livestream zeigen zu dürfen?
Benjamin78468
die TTB 118 ist doch gar nicht fahrbar. Aber Livestream darfst du gerne mit meiner Aufgabe machen
Schreiraupe
Hi wollte gerade das szenario installieren und die 118 downloaden aber seit ner zeit lang ist die registrierung auf der seite deaktiviert... hat wer ne ahnung ob die seite stillgelegt wurde oder warum das so ist? oder wie ich an die lok rankommen könnte
denisfl
Hallo Benjamin : Jetzt mit meine Normale Signalen könnte ich diese Ganz gute Aufgabe fahren !
Du baust immer das Beste : nicht grün und durch... aber man darf immer PZB Spielen und der DR flair ist immer da
Prima
Bravo Monsieur !
Benjamin78468
danke für dein Feedback, das freut mich, das dir die Aufgabe gefällt
ber10lin
Hallo Benjamin. Du hast in diesem Szenario bei den KI-Güterzügen Waggons von TTB genutzt - so weit, so gut. Wenn Du aber dabei Rollgeräusche hören willst, solltest Du die Waggons mit der Bezeichnung "KI" am Ende nehmen. Die Endung "ST" steht für "stehend", dann kommen Dir die Züge ohne Ton entgegen.
Benjamin78468
oh gar nicht bemerkt, dann muss ich das nochmal ändern, danke für den Hinweis
denisfl
Hallo Benjamin : Leider seit update von DTG für diese Strecke geht's nicht mehr mit deine Aufgaben : Die Signalen zeigen alle Lampen : grün Gelb Rot...
Könntest du deine Aufgaben updaten ?
Danke
Denis
Benjamin78468
Ich war schon einige Tage nicht mehr im TS, muss ich die Tage mal gucken wenn ich wieder Zeit habe
Benjamin78468
ich bin da grade mal ein Stück gefahren und im Dresdner Raum passt bei mir alles
denisfl
Hallo. Ja im Bereich Dresden ist es gut. Aber weiter nicht..
Benjamin78468
wo soll das problem denn genau auftreten? Bis Coswig läuft ebenfalls alles normal, sowohl die Ks Signale, als auch die Hl Signale funktionieren bei mir wie immer
denisfl
Hallo und Danke Benjamin : Es kam von mir der Fehler : hatte nach installation der update der Strecke (und dan wieder deinstalliert) eine Ordner in Asset dtg dtg RailNetwork gelöscht... Jetzt kann ich endlich diese Wunderschöne Szenario fahren.. Danke noch und vergib mir meine Sünden....
Denis