Können wir das Schaffen?
Hallo Kollege! In Altenbrück dachtest du, dass du Pause hattest. Aber falsch. In Bad Rinckenburg Hbf ist ein IC stecken geblieben. Die Lok gibt keine Energie mehr. Du musst die abschleppen. Zum glück nur bis Altenburg Hbf, wo dort ein Ersatzzug steht. Doch das Problem ist, das du in der HVZ mit dem Zug fährst. Das bedeutet das manche SBahnen auch in Niederkirch anfangen und enden.
Nun los! Die Fahrgäste warten! Hab eine gute Fahrt und natürlich viel Spaß!![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nevio051
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR218
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Strecke
- IKB V3
- Benötigte Freeware
- siehe Read me
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1.0 Release
Dateien
-
Können wir das schaffen.rar
1,11 MB (438 Downloads) -
Können wir das schaffen README.pdf
209,2 kB (389 Downloads)