TS 2021 Repaint [StrgV] TSG 425 ZZA-Update Pack BETA v0.8.2


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [StrgV] TSG 425 ZZA-Update Pack BETA v0.8.2

    Hallo zusammen.


    Da ich aufgrund meiner aktuellen Prüfungsphase und anderen privaten Problemchen nicht großartig Zeit und Motivation habe an diesem Projekt weiterzuarbeiten, aber auch niemandem meine bisherige Arbeit sowie die Szenarien, die diese verwendet vorenthalten möchte hier eine erste Beta in der Version 0.8.


    In diesem Paket erhalten die 425 Repaints der S-Bahnen Hannover, Rhein-Main,
    Rhein-Neckar und Köblitz sowie die der Werke Essen und Köln eigenständige ZZAs mit eigenen Einträgen.


    Hier einige Screenshots der Texturen.


    Hierfür vonnöten sind das ET 425 Repaint-Pack von DFH / TrainFW sowie das BR 425 – S-Bahn Köblitzer Bergland Repaint von malexLP100.


    Die Repaints der Werke Essen und Köln greifen beide auf dieselbe NRW-Basierte ZZA zurück. Die Ziele der S-Bahn Köblitz habe ich dem Fahrplan von TrainFW entnommen.


    Aktuell zu 50% fertig ist die Version für den Abellio BW Repaint, die Listen für Bayern und das generische Upgrade sind fertig, für Baden-Württemberg fehlen mir noch einige Ziele.


    Feedback und Anregungen in Form von konstruktiver Kritik im zugehörigen Thread
    sind gern gesehen.


    Sobald ich meinen Abschluss habe werde ich aktiv an diesem Projekt weiterarbeiten.

    Gruß,

    StrgV

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    StrgV
    Sprache
    Deutsch
    Version
    0.8
    Benötigte Payware
    TSG 425
    Benötigte Freeware
    DFH 425 Repaint Pack & 425 S-Bahn Köblitz Repaint

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    v0.8.1 - Fehlerhafte ZZA der Rhein-Main Version gefixt.
    v0.8.2 - Fehlende .bin Dateien für den S-Bahn Köblitz Repaint sowie Zieltabellen in der Readme hinzugefügt.

    Dateien

Teilen

Kommentare 4