Sie fahren heute den ÖBB InterCity 542 "Alpenzoo Innsbruck Tirol" Wien Westbahnhof - Innsbruck Hbf.
Von Salzburg Hauptbahnhof nach Schwarzach-St.Veit.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten
- Inkl. Ansagen
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA 1116
- Strecke
- RSSLO Salzburg - Schwarzach-St. Veit Route
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 80
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
CargoServ ES64U2: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/6757-el-cargoserv-1116/
Wurde nun in Teil 4 umbennant.
Dateien
-
[DOME] OEBB InterCity 542 Alpenzoo Innsbruck Tirol Teil 4.pdf
316 kB (124 Downloads) -
[DOME] OEBB InterCity 542 Alpenzoo Innsbruck Tirol Teil 4.rar
39,65 MB (226 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Niopc01
Bei mir ist fast jedes dritte Signal Rot. Ist das normal?
DomederZocker
Hallo, war im Test nicht so.
Dominik
@Niopcc01 Strecke versucht neu zu installieren?, Könnte ein fehler in der Strecke liegen.
oder es ist was beim installieren falsch gelaufen.
Lg
florianhuegle
Ich kann das Problem von Niopc01 ebenso bestätigen. Wie ist denn die reguläre Abfolge nach der Wende ab Salzburg Hbf geplant? Ich stehe immer noch bei der Ansage vor rotem Ausfahrtssignal. Nächstes rotes Signal ist dann in Salzburg Aigen.
Da eine Neuinstallation inkl. erneutem Download der Strecke bei mir keine Veränderung gebracht hat... - Ist das wirklich ein Fehler der Strecke?
DomederZocker
@Hubschi und Ich sind die Strecke mit dem Zug abgefahren ohne Probleme.
Bezüglich des Ausfahrt Signal, steht im Introtext, "Alle Signale die Halt zeigen dürfen mit der Befehls-Taste überfahren werden."
Sowie: Planabfahrt in Salzburg: 10:15. Sollte in Salzburg um 10:15 abgefahren werden und über das Signal mit der Befehl-Taste gefahren wird, sollten keine Probleme sein.
Bei uns war ab dem AS in Salzburg nur mehr eine Grüne-Welle.
florianhuegle
Sehr schönes Szenario, ab Salzburg Aigen bis kurz vor Schwarzach-St. Veit hat signaltechnisch auch alles gepasst. Bin auf den 1. Teil gespannt!
Grüße und allerseits einen schönen Sonntag
denisfl
Salut und Danke Dominik : Bei mir fehlt diese Repaint im Lies-mich :
Gibt es die Erste Teil diese Aufgabe ? oder kommt si noch ?
DomederZocker
Hallo, wird nachgetragen, Danke
Ja, kommt noch.