TS 2020 64x ICE Kurswechsel

  • ICE Kurswechsel

    Fahren sie den ICE 651/641 Der aus Köln Und Düsseldorf Kommt Bis Berlin Gesundbrunnen und dann Nach Wechsel des Führerstand Nach Leipzig

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Tim2343
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    ICE 2
    Strecke
    Berlin - Leipzig
    Benötigte Payware
    Hannover Hamburg, Berlin - Leipzig, 3DZUG ICE 4, ICE T
    Benötigte Freeware
    Keine
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    80

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Keine

    Dateien

    • ICE.7z

      33,36 kB (361 Downloads)
    • ICE.txt

      175 Byte (283 Downloads)

Teilen

Kommentare 1

  • Sorry, aber noch simpler geht`s gar nicht. Einfach nur schlecht. Übrigens musste ich im Editor noch den Endpunkt setzen, der hat gefehlt! Das soll wirklich kein nörgeln sein, aber du hast nur Wegpunkte gesetzt, keine Informationen ingame, gerade einmal 3 Züge?! (oder waren es 4?), dann in Berlin Gesundbrunnen leitest du den Zug auf einen kurzen Bahnsteig. Nimm doch den langen, da passt auch die ganze Einheit drauf. Nichts für ungut. Schau dir mal ein paar andere Aufgaben an. Wenigstens etwas Mühe sollte man sich schon geben.

    Gefällt mir 1