TS 2021 [LG] Nachschub für´s Sägewerk

Share

Comments 19

  • A very enjoyable scenario - thank you !

    Thank you 1
  • Funktioniert doch einwandfrei! Es erscheint sofort beim Starten des Szenarios die Meldung: Guten Morgen! Du bringst heute Baumstämme ..... usw.

    Thank you 1
  • Schade das man keine Anfangs-Meldung bekommt :(

    • Bitte?! natürlich gibt es eine

    • Bei mir kommt aber keine? habe alle Sachen, bekomme keine Fehlermeldung... :(

    • Das wäre das erste Mal, dass es Probleme mit der Szenario-Einweisung gibt. Installiere die Aufgabe noch einmal neu oder öffen das Szenario im Editor und guck mal nach. Im Spielerzug-Fahrplan ist definitv eine Meldung zu Beginn hinterlegt.

  • Solange du für deine Aufgaben keinen Thread eröffnen willst und mit uns über Fehler Antworten gibst, werde ich deine Aufgaben nicht mehr berücksichtigen, alle bisher schon vorhandenen Aufgaben wurden aus dem TS schon entfernt.

    • Du solltest Dich doch sowieso nicht mehr an meinen Szenarien bedienen..also Danke!

      Like 5 Thank you 3
    • was sollen den das nur weil der Liebe @luckygod kein Thread erstellen möchte muss du gleich nicht so durchdrehen @EberhardG

    • Warum soll ich denn durchdrehen, ich möchte doch einfach nur, daß es bei Änderungen seiner Aufgaben auch von ihm Mitteilungen ans Forum gibt und wir nicht nur aus den Kurzmitteilungen des Forums überhaupt etwas davon erfahren, ich halte das schon für eine berechtigte Meinung oder spricht irgendetwas dagegen ?

    • @Paul-193001 danke, aber lass mal gut sein. So wie es jetzt ist, ist es perfekt

    • Für dich ist es vielleicht perfekt, was sagt aber die Forumleitung dazu und was sagen alle anderen Mitglieder, ist das für sie auch so "perfekt" ?