TS 2021 RS1 Valentinstag = Arbeitstag (RS1 nach Bremen Hbf)(Link zum Szenario veröffentlicht!)

  • RS1 Valentinstag = Arbeitstag (RS1 nach Bremen Hbf)(Link zum Szenario veröffentlicht!)

    Willkommen zurück zu einem neuen Szenario von mir.


    Als am 14.02.21 ganz urplötzlich die v1.1 für Bremerhaven-Bremen rauskam, die eine Streckenverlängerung bis nach Bremen-Vegesack beinhaltete, habe ich aus kurzer Hand ein möglichst realistisches Szenario gebaut.


    - Spielerzug: Coradia Continental BR 440

    - Dauer: Ca. 20min

    - Aufgabenstart: Bremen-Vegesack

    - ZZAs an den Bahnhöfen: Bremen-Vegesack, Bremen-Burg und Bremen Hbf eingefügt (Danke an Scarlet für dein Tool)


    Warum habe ich nicht die Version Fugger-Express genommen und nicht die NWB (NordWestBahn)?

    Ganz einfach: Alles basiert auf ein Video:


    Abfahrt RS1 (BR 1440) aus Bremen Vegesack:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Train Simulator 2021 | Führerstandsmitfahrt | Valentins-RS1 nach Bremen Hbf (eigenes Szenario!):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am 04.06.2016 hatte sich die Nordwestbahn die BR 1440 von der MRB (Mitteldeutschen Regiobahn) ausgeliehen und wollte auch nach diesem Schema das Szenario bauen.


    Nun wünsche ich euch viel Spaß.


    P.S.: Wenn Ihr auf YouTube aktiv seid, macht doch gerne ein Video und verlinkt es hier in die Kommentare.

    Das würde mich freuen.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TSGPlayer
    Sprache
    DE
    Version
    v1.1
    Spielerlok-/Zug
    BR 440
    Strecke
    Bremerhaven-Bremen
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    einfach
    Dauer (in Min.)
    19

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    v1 ZZAs mitgeliefert

    v1.1 mehr stehender und fahrender KI-Verkehr aufgebaut

    Dateien

Teilen

Kommentare 2