Willkommen zurück zu einem neuen Szenario von mir.
Als am 14.02.21 ganz urplötzlich die v1.1 für Bremerhaven-Bremen rauskam, die eine Streckenverlängerung bis nach Bremen-Vegesack beinhaltete, habe ich aus kurzer Hand ein möglichst realistisches Szenario gebaut.
- Spielerzug: Coradia Continental BR 440
- Dauer: Ca. 20min
- Aufgabenstart: Bremen-Vegesack
- ZZAs an den Bahnhöfen: Bremen-Vegesack, Bremen-Burg und Bremen Hbf eingefügt (Danke an Scarlet für dein Tool)
Warum habe ich nicht die Version Fugger-Express genommen und nicht die NWB (NordWestBahn)?
Ganz einfach: Alles basiert auf ein Video:
Abfahrt RS1 (BR 1440) aus Bremen Vegesack:
Train Simulator 2021 | Führerstandsmitfahrt | Valentins-RS1 nach Bremen Hbf (eigenes Szenario!):
Am 04.06.2016 hatte sich die Nordwestbahn die BR 1440 von der MRB (Mitteldeutschen Regiobahn) ausgeliehen und wollte auch nach diesem Schema das Szenario bauen.
Nun wünsche ich euch viel Spaß.
P.S.: Wenn Ihr auf YouTube aktiv seid, macht doch gerne ein Video und verlinkt es hier in die Kommentare.
Das würde mich freuen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TSGPlayer
- Sprache
- DE
- Version
- v1.1
- Spielerlok-/Zug
- BR 440
- Strecke
- Bremerhaven-Bremen
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- einfach
- Dauer (in Min.)
- 19
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
v1 ZZAs mitgeliefert
v1.1 mehr stehender und fahrender KI-Verkehr aufgebaut
Dateien
-
Readme RS1.pdf
39,2 kB (415 Downloads) -
RS1 Valentinstag = Arbeitstag.7z
1,4 MB (394 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Super Gemacht das Szanerio
TSGPlayer
Vielen Dank