TS 2020 [PT] Vegesack in den 80ern

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [PT] Vegesack in den 80ern

Hallo Leute,

als ich den Streckenabschnitt nach Bremen-Vegesack fertiggestellt habe, hab ich mir zum Testen ein schönes Scenario

aus den späten 80ern gebaut. Ich wollte es nicht einfach so weglegen, also habe ich mal hier eingestellt.

Es ist allerdings viel Payware von virtualRailroads verbaut, allerdings werden Freunde dieser Epoche wahrscheinlich

eh damit bestückt sein.

Habt Spaß damit !

VG Armin [PushingTin]

Zusätzliche Informationen

Autor
    Armin Linke
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR 141
    Strecke
    Bremerhaven-Bremen V1.1
    Benötigte Payware
    siehe readme
    Benötigte Freeware
    siehe readme
    Dauer (in Min.)
    70

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Version 1.0

Dateien

Teilen

Kommentare 3

• virtualRailroads\vR_BR110_BF_BlBe\Elloks\BR112_BF_311-6\BR112_311-6.bin -

das ist der in der Aufgabe eingetragene Pfad, leider hat das in der Readme angegebene Repaint einen etwas anderen Pfad

(BR112_BF_CremeRot_rot_logo, BR112_BF_CremeRot_schwarz_logo), bitte einmal überprüfen und gegebenenfalls ändern, danke.

schau mal hier vR BR112 311-6 (150 Jahre Deutsche Eisenbahnen), nur der Link in der Readme muss geändert werden.

• Super gemacht die 80 j. damals komm ja nicht da her damals BRD war und ddr ich war aber Super klasse die alten Loks Silberlinge wäre auch mal cool Nach BH-Lehe

• lieber @PushingTin nebst dieser tollen Strecke bringst du auch spannende und schöne Szenarien raus. Vielen herzlichen Dank - hat sehr viel Spass gemacht das Szenario zu fahren. ;) LG aus der Schweiz

Gefällt mir 1