Ein Winternachmittag im Schwarzwald - du übernimmst in Villingen einen Schenker-Ganzzug auf seinem Weg in die Schweiz
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere wichtige Hinweise die "Read Me" lesen
Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 186
- Strecke
- Konstanz - Villingen
- Benötigte Payware
- BR 186 , 3Dzug Verkehrspack Güterwagen , TTB Szenariopack 2+3, BR 204, BR612, ChrisTrains RS1, Stadler Flirt3
- Benötigte Freeware
- siehe Read Me
- Schwierigkeit
- mittel-schwer
- Dauer (in Min.)
- 105
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Release
Dateien
-
Read Me Truck-Trailer-Transport.pdf
324,92 kB (861 Downloads) -
[Luckygod] Truck-Trailer-Transport.zip
2,24 MB (830 Downloads)
Kommentare 24
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Baureihe189
Guten Abend,
falls du es noch nicht weißt: Der Link zum Hzl Repaint des RS1 in der Read Me ist falsch. Das hier wäre der richtige:
https://dutchsims.nl/viewtopic.php?t=1369
Wäre klasse, wenn du das änderst.
luckygod
Grüß Dich, Content geht online, wird offline genommen, geht wieder online .. da ändern sich dauernd Links. Ich arbeite dem aber nicht hinterher. Trotzdem danke für den Hinweis!
Robin Janert
Ich komm in Villingen nicht weg, sobald ich Leistung aufschalte, kommt sofort nach paar Sekunden Traktionssperre, daher nicht spielbar
luckygod
Danke für dein Feedback! Das Szenario ist grundsätzlich spielbar. Was konkret in deinem Fall Konflikte verursacht, kann ich ad hoc nicht nachvollziehen..der launische TS womöglich
Robin Janert
Ist ziemlich nervig mit der 186, entweder ich komme weg oder nicht, jedesmal anders mit ihr
Broflugo
Bis auf die Ruckelorgie in Singen eine schöne Fahrt.
Dirkules
Hallo, ich schon wieder..... Das ganze WE habe ich mit dem Installieren diese Szenario verbracht:(
Ein Problem habe ich noch mit dem "RS1 Repaint Hzl"
ich bekomme beim Installieren der rwp Datei eine Fehlermeldung, "Assets/ChrisTrains/RailSimulator/RailVehicles/DMUs/Stadler RS 1/Wagons/Textures
Unten steht Leer Datei - Ok - Cancel
Beim Start des Szenarios steht Ladefehler und 7x - Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - CT Stadler RS1 HzL Bahn
Kannst du mir da nochmal helfen....
Und eine Frage noch, kann man hier bei den Kommentaren keine Screenshots einfügen? Wen ja wie ?
Gruß
Dirk
luckygod
Hallo Dirk, versuche mal folgendes: RWP-Datei des Repaints öffnen und die darin enthaltenden Dateien manuell in die Railworks-Installation kopieren
Grüße, Luckygod
Dirkules
Guten Morgen Luckgod,
Hab ich auch schon versucht, hat auch nix gebracht. So langsam verzweifel ich schon.... Stehe auch in Kontakt mit dem Ersteller des Repaint.
Gruß Dirk
Dirkules
Ich habe leider vergeblich versucht die Datei von TTB aus der Readme runterzuladen.
Kann man das Szenario auch ohne Fahren, oder gibt es Alternativen?
TTB Bonuspack GüterwagenV1.0
https://www.trainteam.berlin/i…file&id_cat=39&id=87&cat_
name=Bonuspacks
luckygod
Alternativ kannst Du die betreffenden Wagons tauschen. Aber ich verstehe das Problem nicht. Was genau klappt denn beim Download nicht?
Dirkules
Ich klicke auf den Download Button, und nix passiert. Kein Speichern u.s.w
Dirkules
Hat sich erledigt. Habe eben nochmal ne anderen Browser Ausprobiert, und damit hat es geklappt. Danke
Berlin Südkreuz
Wie immer bei dir - sehr schönes Szenario! Zumal die 386 von K-Trans, seitdem der Aufrüstvorgang langsam in Fleisch und Blut übergegangen ist, für mich derzeit die Lok mit größten Fahrspass ist (wegen den vielbeschriebenen Radschlupfproblemen habe ich allerdings noch die Version 1.02). Der KI-Verkehr ist interessant und abwechslungsreich und von der Fahrzeugwahl sehr realistisch!
Das das AP-Wetter mit dem Sonnenuntergang und dem Schnee ist natürlich ein zusätzlicher Genuss, zumal man in Konstanz gerade noch in der Dämmerung ankommt. Allerdings treten bei mir hier - wie auch schon mal von einigen Usern bei Nutzung von AP-Wetter beschriebenen - vereinzelt kurzzeitig diese halbkreisförmigen hell-dunkel Schatten am Horizont auf, was wohl dem niedrigen Sonnenstand bei der wechselnden Verschattung durch die Berge verschuldet ist...
Vielen Dank für diese schöne Aufgabe (bereits dreimal gefahren...
luckygod
das freut mich:) Vielen Dank für Dein Feedback!
ronald_cn
Danke für das Szenario. Es hat mir viel Freude bereitet es zu fahren. Auch der KI-Verkehr ist toll. So wird einem auch in den längeren Wartepausen nicht langweilig.
Danke und gern mehr davon
Alecta
Hallo Luckygod
Danke für das schöne Szenario. Eines ist mir aufgefallen. Es gibt eine Audiodatei mit Namen "fdl2" betr. dem defekten Signal in Geisingen. Dieses Ansage wird jedoch nie getriggert. Es fehlt der Eintrag im Fahrplan. Absicht oder vergessen? Schade um den schön gesprochenen Hinweis des Fdl.
luckygod
Hallo Alectra, der Fdl 2 wird von einem vorausfahrenden KI Zug ausgelöst, nicht vom Spielerzug
Alecta
ok, hab's gesehen. Dann habe ich nichts gesagt
thetraindriver
Sehr schöne Aufgabe. Vielen Dank.
luca_dml
Guten Morgen,
ich wollt nur mal fragen, wieso das Szenario nicht gleich auf Konstanz-Hausach gemacht wurde. Viel würde sich da performancetechnisch doch nicht tun oder?
luckygod
Guten Morgen, warum sollte? Es würde dann eine Payware-Strecke benötigt, die im Szenarie auf keinem Meter befahren wird
luca_dml
Soweit habe ich nicht gedacht, macht natürlich Sinn
luckygod