Alles Dabei:
Kl-Verkehr
Bahnhofsanzeigen
Ansagen
Reale Nah und Fernverkehr
Guten tag Kollege Du Fährst dem ICE 74 von Karlsruhe bis nach Frankfurt am main Hbf . Bitte erst mal das Handbuch Durchlesen. Ich Wünsche dir eine Gute fahrt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Derplayer46
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- ICE 4 3Dzug
- Strecke
- Frankfurt Hightspeed
- Benötigte Payware
- Readme
- Benötigte Freeware
- Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- ICE4 Klimaschützer
Dateien
-
ICE 74 nach Kiel Hbf.zip
11,55 MB (908 Downloads) -
ICE-74-nach-Kiel-Hbf.pdf
428,16 kB (873 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
In der Readme sind zwei Flirt 3 Repaints aufgeführt (Go Ahead und SÜWEX KI), wo das Go Ahead zumindest, laut TS-Tools, nicht gebraucht wird, aber es fehlt die Angabe für das SNG Repaint, das müsste noch eingetragen werden und das Go Ahead gelöscht, wenn ich mich nicht irre ?
Derplayer46
Nein hier ist das Repaint von SNG Mireo S-Bahn RheinNeckar
FDL_MMI
Nein bitte nicht wieder diese Ansagen, sorry das meine ich nicht böse, wirklich nicht, aber die gehen gar nicht. Wie schon im IC Szenario auf Frankfurt-Koblenz, leider wieder Grammatik Fehler bei den Ansagen ohne Ende.... Das raubt einem das "Flair". Wie gesagt, nicht böse gemeint, aber nächstes Mal bitte andere Ansagen, die aus Sichtweise der Grammatik (und auch in real) auch korrekt wiedergegeben werden....