Guten Morgen Kollege! Du befindest dich mit dem Flirt 3 gerade hier im Bahnhof Traunstein.
Du bringst deinen Zug auf dem kurzen Stück bis nach Freilassing mit Unterwegshalt in Teisendorf. Dort angekommen verkehrt der Zug dann nach Aufenthalt planmäßig weiter als RE5 zurück nach München.
Mache nun erstmal soweit deinen Flirt3 fahrbereit (Sifa+PZB nicht vergessen) und gebe die Türen frei. Los geht es hier um 06.44 Uhr.
2 wichtige Hinweise:
1. Rote Signale dürfen nur nach vorheriger Absprache mit der Fahrdienstleitung mit Befehl 40 passiert werden.
2. Beim FDL-Gespräch hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen - Dort wird vom 79079 geredet - es soll natürlich der 79098 sein - war ein Fehler meinerseits - also einfach ignorieren und nicht wundern
Gute Fahrt!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Dank geht an Zittauer und dbfan für die Bereitstellung des Audiomaterial. Dankeschön euch beiden!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen, Probleme, Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Stadler Flirt 3
- Strecke
- Salzburg Rosenheim + Upgrade
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 25
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
[TrainFW] BRB RE5 (79098) nach Freilassing.7z
19,91 MB (616 Downloads) -
Benötigte Addons für das Szenario BRB RE5 (79098) nach Freilassing.pdf
157,15 kB (569 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BRBFan_79048
Coole Idee
Leider nicht Zeitgemäß!
Train Sim fan
Wieso das denn nicht? Die BRB hat doch meines Wissens jetzt die Meridian-Umläufe übernommen und sie fahren nun als RE5 München-Salzburg. Und Außerdem muss es doch nicht zeitgemäß sein, ist doch für manche mich zwar nicht eingesch(lossen xD) aber trotzdem eine schöne Sache..
TrainFW
Was heißt hier nicht zeitgemäß???????
Das Szenario spielt im Fahrplanjahr 2020/2021 - der Personenverkehr wurde wie in Real umgesetzt.... also bitte? Was ist daran nicht zeitgemäß????
Informier dich bitte erstmal bevor du hier solch schwachsinnige Dinge äußerst.
BRBFan_79048
Das Repaint ist nicht Zeitgemäß!
Auf dem Jetzigen BRB Zügen steht BRB und nicht Meridian!
Informiere dich mal bevor du was hochladest!
TrainFW
Dafür, dass das Repaint dann nicht ganz zum heutigen Schriftzug passt.... mein Gott......
Wenn du die 100%-tige Realität willst dann werde Lokführer bei der BRB und lasse es sein TS zu spielen......
BRBFan_79048
Warum reagierst du gleich so aggressiv?
Ich habe dich darauf hingewiesen das es nicht mehr zeitgemäß ist!
Nimm es hin.
Echt schade man hätte echt vieles machen können.
Ist halt nicht zeitgemäß!