TS 2021 [Ams] Müslibomber nach Mukran

  • [Ams] Müslibomber nach Mukran

    Moin,


    Du fährst heute den DGS 56791, einen Getreidezug, von Bad Schandau nach Sassnitz-Mukran, auf dem letzten Teilstück von Stralsund nach Mukran.


    Für dieses Szenario stehen 2 Versionen zur Auswahl, da es die genialen FPS Tals nicht mehr zu kaufen gibt.

    Deshalb gibt es eine Version für Besitzer dieser Waggons und eine Version mit TTB Waggons als Alternative.


    Zudem wurde das Szenario auf der neuen Updatestrecke "Inselbahn Stralsund-Sassnitz v2" gebaut. Ob dieses auch auf der Originalstrecke lauffähig ist, kann ich nicht beurteilen.



    Ich wünsche viel Spaß beim Fahren.


    Gruß Amisia

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Amisia
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR152 EL
    Strecke
    Inselbahn Stralsund-Sassnitz v2
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    64

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1. Releaseversion

    Dateien

Teilen

Kommentare 18

  • wo berkomme ich die FPS Tals 967 K her?

    • Die gibt es leider nicht mehr zu kaufen.

    • darf ich die waggongs dann gegen welche tauschen die ich von VR besitze

  • Sehr schönes Szenario, vielen Dank dafür

    Danke 1
    • sehr gern und Danke für das Feedback

  • Einwandfrei super das Szanerio

  • Mit dem Update macht die Strecke tatsächlich einiges her, dazu das schöne Szenario, danke!

    Danke 1
  • In der Readme sind die Updatepack Cerealiers Uagpps Waggons nicht verlinkt bzw der Link ist fehlerhaft.

    • Vielen Dank Maverick, ich hatte gehofft, das Amisia seine Readme anpasst, bisher ja leider noch nicht geschehen.

    • ich habe leider noch ein Arbeitsleben, wodurch ich keine 24h am Tag Zeit habe, eine ReadMe zu aktualisieren...sorry. Ich habe die ReadMe Anfang der Woche geschrieben und da stimmte der Link noch. Ich kann leider nicht beeinflussen, inwiefern sich die Links bei Railo tagtäglich ändern. Auch da gucke ich nicht 24 Std am Tag ins Forum.

  • Ich spiele mit x64 BIT, Cache geleert und ich erhalte 2 min nach dem Start des Szenarios im Ladescreen immer einen TEMP-Dumb :(

    • Sehr gut,vielen Dank

    • Was für Sehr gut?

    • JaneKK,ja,sehr gut.Das Problem suche bei Dir,nicht im Szenario!

      Danke 1
    • Wieso bei mir? Ich beschwer mich nicht oder mecker rum sondern sage nur das es bei mir nicht geht, ich weiß selber das ich aktuell der einzige bin und würde gerne wissen woran das liegen kann da brauch ich deine doofen Kommentare nicht, danke......

    • JaneKK
      Das ist kein doofer Kommentar,sondern der Hinweis ,daß Du prüfen musst warum das Szenario bei Dir nicht funktioniert.
      Nichts Anderes möchte ich Dir damit sagen.Ich hoffe Du verstehst es jetzt.