Moin,
Du fährst heute den DGS 56791, einen Getreidezug, von Bad Schandau nach Sassnitz-Mukran, auf dem letzten Teilstück von Stralsund nach Mukran.
Für dieses Szenario stehen 2 Versionen zur Auswahl, da es die genialen FPS Tals nicht mehr zu kaufen gibt.
Deshalb gibt es eine Version für Besitzer dieser Waggons und eine Version mit TTB Waggons als Alternative.
Zudem wurde das Szenario auf der neuen Updatestrecke "Inselbahn Stralsund-Sassnitz v2" gebaut. Ob dieses auch auf der Originalstrecke lauffähig ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich wünsche viel Spaß beim Fahren.
Gruß Amisia
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Amisia
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR152 EL
- Strecke
- Inselbahn Stralsund-Sassnitz v2
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 64
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1. Releaseversion
Dateien
-
[Ams] Müslibomber nach Mukran (TTB).7z
603,55 kB (694 Downloads) -
[Ams] Müslibomber nach Mukran (FPS Tals).7z
604,13 kB (599 Downloads) -
Müslibomber nach Mukran.pdf
522,7 kB (868 Downloads)
Kommentare 18
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dominik 12
wo berkomme ich die FPS Tals 967 K her?
Amisia
Die gibt es leider nicht mehr zu kaufen.
Dominik 12
darf ich die waggongs dann gegen welche tauschen die ich von VR besitze
Svenstr
Sehr schönes Szenario, vielen Dank dafür
Amisia
sehr gern und Danke für das Feedback
dj bahn
Einwandfrei super das Szanerio
TerenceSk1ll
Mit dem Update macht die Strecke tatsächlich einiges her, dazu das schöne Szenario, danke!
Matthias RW
In der Readme sind die Updatepack Cerealiers Uagpps Waggons nicht verlinkt bzw der Link ist fehlerhaft.
Maverick
Sollte dann hier sein:
https://railomanie.eu/filebase…erealiers-uagpps-waggons/
EberhardG
Vielen Dank Maverick, ich hatte gehofft, das Amisia seine Readme anpasst, bisher ja leider noch nicht geschehen.
Amisia
ich habe leider noch ein Arbeitsleben, wodurch ich keine 24h am Tag Zeit habe, eine ReadMe zu aktualisieren...sorry. Ich habe die ReadMe Anfang der Woche geschrieben und da stimmte der Link noch. Ich kann leider nicht beeinflussen, inwiefern sich die Links bei Railo tagtäglich ändern. Auch da gucke ich nicht 24 Std am Tag ins Forum.
JanekK
Ich spiele mit x64 BIT, Cache geleert und ich erhalte 2 min nach dem Start des Szenarios im Ladescreen immer einen TEMP-Dumb
Frank1406
Sehr gut,vielen Dank
JanekK
Was für Sehr gut?
Frank1406
JaneKK,ja,sehr gut.Das Problem suche bei Dir,nicht im Szenario!
JanekK
Wieso bei mir? Ich beschwer mich nicht oder mecker rum sondern sage nur das es bei mir nicht geht, ich weiß selber das ich aktuell der einzige bin und würde gerne wissen woran das liegen kann da brauch ich deine doofen Kommentare nicht, danke......
Frank1406
JaneKK
Das ist kein doofer Kommentar,sondern der Hinweis ,daß Du prüfen musst warum das Szenario bei Dir nicht funktioniert.
Nichts Anderes möchte ich Dir damit sagen.Ich hoffe Du verstehst es jetzt.