Morgendliche S-Bahn mit Berufspendlern nach München rein, allerdings mit dem 425er
Szenario enthält zusätzliche Audioelemente
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- TSG BR 425
- Strecke
- München - Rosenheim V2 2018
- Benötigte Payware
- TSG BR 425, Christrains Flirt 3, HRQ Taurus, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2+3
- Benötigte Freeware
- 3Dzug Repaints Güterwagen, Sggnss 80 Repaintpack, Stadler Flirt 3 Meridian Repaint, OEBB Eurofima, ÖBB 1144, [K-V] vR Sdggmrss Pack
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Release
Dateien
-
[Luckygod] S6 Grafing-Tutzing.zip
4,16 MB (808 Downloads) -
Read Me.pdf
267,15 kB (464 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Baureihe189
Ebenfalls ein Top Szenario. So konnte ich mal einen Teil des Streckennetzes der S-Bahn München kennenlernen. Vielen Dank dafür
.
denisfl
Danke Luckygod : Wieder eine schöne Aufgabe von dir : Es ist interessant in München Tief Stadt Centrum zu fahren, und sehr viel KI Züge unterwegs
Eine Frage : ging es nicht die Aufgabe mit eine Fahrplan einzustellen ?
Danke noch für deine Mühe
Denis
luckygod
Hallo denisfl! Vielen dank! Doch, ein Fahrplan wäre natürlich möglich gewesen. Ich habe darauf verzichtet, damit die Standzeiten bei jeder Fahrweise ( ob eher gemütlich oder rasant ) nicht zu lang werden - fand ich für das "S-Bahn-Feeling" besser. Viele Grüße!