TSW 2 Repaint TGV Duplex: Atlantique

  • TGV Duplex: Atlantique




    Die Atlantique Lackierung für den TGV Duplex 200 nur erstellt mit dem TSW 2 Livery Designer

    The Atlqntique livery for the TGV Duplex 200 created only with the TSW 2 Livery Designer

    Installation

    Um dieses Repaint zu installieren benötigt man den TSW2 – Livery-Manager. Bitte die Readme in der ZIP-Datei beachten.

    How to install

    The TSW2 – Livery-Manager is required for installation. Please read the Readme included in the ZIP file.

    Ich bin sehr Stolz auf all die Details bei denen ich mich hier ein bischen verkünstelt hab, aber irgendwann gibt es die Auflösung der finalen Textur einfach nicht mehr her und die ganzen Labels für die Zugtechnik sind nicht vorhanden. Immerhin gibt es noch das ganze Zahlen Wirwar. Da hier das Logopack im Endprodukt nicht zu finden ist heißt das das TGV & SNCF Logo wurden per Hand gemacht genau so wie das DB Logo auf meiner letzten Livery. Nur war das hier um so einiges härter! Das Logopack wurde aber als Basis/Referenz genuzt: .

    Additional Information

    Author
    Foobian
    Version
    1.0
    Required Payware
    LGV Méditerranée: Marseille - Avignon
    Required Freeware
    TSW2 – Livery-Manager

    Change notice

    Change Comment
    -

    Files

Share

Comments 4

  • Jetzt wünsche ich, dass ich das LGV DLC habe...

  • Das blaue ist meiner Meinung nach ziemlich hell getroffen, aber sonst sehr gut!

  • Das Repaint sieht einfach Klasse aus! Sogar ohne das Logo Pack.

  • Auf dieses Repaint habe ich gehofft vielen dank ,dass du es gemacht hast :)