TSW 2 Repaint (fiktiv) DB BR 423 reinorange-kieselgrau

  • (fiktiv) DB BR 423 reinorange-kieselgrau

    Hier habe ich einen reinorange-kieselgrauen 423 im TSW2 Livery-Editor erstellt, der an den 420 001 angelehnt ist. Dieses Repaint ist fiktiv, da die 423 nie in dieser Farbgebung unterwegs war. Dies ist mein erstes Repaint für TSW2, dass ich erstellt habe. Verbesserungsvorschläge sind bei mir gerne erwünscht.


    Für die Installation des Repaints ist der TSW2 - Livery-Mangager sowie das DLC Hauptstrecke München - Augsburg erforderlich.

    Additional Information

    Author
    f1_zugbo
    Version
    1.0
    Required Payware
    Hauptstrecke München - Augsburg
    Required Freeware
    TSW 2 - Livery-Mangager

    Change notice

    Change Comment
    -

    Files

Share

Comments 1

  • Ich würd auf die 420 von TSG warten

    Thank you 1