TSW 2 Repaint Der kleine ICE

  • Der kleine ICE

    Hallo an alle!


    Ich habe ein ICE3 - Der kleine ICE Repaint erstellt .

    Zur Installation benötigt ihr den TSW2 Livery Manager (TSW2LM) und das Logo Pack von trainsim.cz.

    Viel Spaß damit!

    Additional Information

    Author
    TaurusCB
    Language
    Deutsch
    Version
    1.2
    Required Payware
    Hauptstrecke München-Augsburg
    Required Freeware
    Livery Manager, livery editor logo pack v1.2

    Change notice

    Change Comment
    V1.0 Veröffentlicht
    V1.1 Boden neu (grau) gefärbt & (vereinfachtes) Logo von Bergisch Gladbach entfernt
    V1.2 Verbesserung auf Logopack V1.2 und weitere kleine Änderungen von @Foobian

    Files

Share

Comments 13

  • Wäre es möglich die Livery für die neuste Version der Logo Packs anzupassen? Das ICE Logo wurde ja geändert

  • Ist es möglich das Repaint auch für den ICE3M (BR406) zu erstellen?


    Sieht super aus! Tolle Arbeit.

  • süßes repaint, wollte noch drauf hinweisen das du das graue vergessen hast unten

    • ich korrigiers aber bei mir selber ;)

    • oh mir ists aufgefallen hattest keinen slot mehr :)

    • genau deswegen... musste dadurch auch andere Details weglassen

    • Das ist schade das TSW so wenig zulässt, naja ne mod wird dafür wahrscheinlich eh noch kommen ;) habe mir jetzt ne eigene version gemacht einfach das zeichen weg und den boden hin sieht nicer aus, muss man halt selber machen aber eines der schönsten repaints der welt! :D

    • Ich habe auch schon überlegt, ob man den Tauf-Namen wegnimmt. Dann hat man noch ein paar Plätze frei, für z.B. sowas.

      Was denken Sie?

  • Sehr schönes Repaint. Gute Arbeit :)