TSW2 Überführung der Tube - East Coastway Brighton - Newhaven

  • Überführung der Tube - East Coastway Brighton - Newhaven

    Willkommen zu meinem zweiten veröffentlichen TSW 2 Szenario.

    Für dieses Szanrio müssen wir ein bisschen in die Zukunft reisen. Ende der 2020er wurde die Bakerloo Line modernisiert und automatiersiert. Dafür wurden natürlich alle alten 1970 Tube Stock Züge ausgemustert. Einige wurden anschließend zum Verkauf angeboten. Ein reicher US-Amerikaner hat sich ein alten Triebwagen gekauft um diesen in seine Sammlung aufzunehmen. Doch dafür muss der Zug erstmal über den Atlantik.


    Du sollst jetzt den Zug von Brighton, von einem Kollegen, als Überführungsfahrt übernehmen und nach Newhaven bringen. Dort wird der Zug auf ein Schiff verladen. Der Personenverkehr hat natürlich Vorrang, deswegen musst du bis Lewes mit vielen roten Signalen rechnen. Nach Lewes ist der Personenverkehr weg und du solltest freie Fahrt haben.


    Und jetzt gute Fahrt und viel Spaß!


    Über Rückmeldung und Kritik würde ich mich freuen. =)


    Hier ein Video von dem Szenario auf meinem Kanal:

    (Kleiner Hinweiß noch: Im Video ist die falsche Class 66 zu sehen. Hab die jetzt durch die Lok, die bei der Strecke "East Coastway" dabei ist, ersetzt. Dann braucht man nicht noch die Great Western Railway Strecke zu kaufen. )

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Larwan
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    1972 MkII Tube Stock TFL
    Strecke
    East Coastway
    Benötigte Payware
    East Coastway
    Benötigte Freeware
    keine
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    35

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 2