Willkommen zu meinem zweiten veröffentlichen TSW 2 Szenario.
Für dieses Szanrio müssen wir ein bisschen in die Zukunft reisen. Ende der 2020er wurde die Bakerloo Line modernisiert und automatiersiert. Dafür wurden natürlich alle alten 1970 Tube Stock Züge ausgemustert. Einige wurden anschließend zum Verkauf angeboten. Ein reicher US-Amerikaner hat sich ein alten Triebwagen gekauft um diesen in seine Sammlung aufzunehmen. Doch dafür muss der Zug erstmal über den Atlantik.
Du sollst jetzt den Zug von Brighton, von einem Kollegen, als Überführungsfahrt übernehmen und nach Newhaven bringen. Dort wird der Zug auf ein Schiff verladen. Der Personenverkehr hat natürlich Vorrang, deswegen musst du bis Lewes mit vielen roten Signalen rechnen. Nach Lewes ist der Personenverkehr weg und du solltest freie Fahrt haben.
Und jetzt gute Fahrt und viel Spaß!
Über Rückmeldung und Kritik würde ich mich freuen. =)
Hier ein Video von dem Szenario auf meinem Kanal:
(Kleiner Hinweiß noch: Im Video ist die falsche Class 66 zu sehen. Hab die jetzt durch die Lok, die bei der Strecke "East Coastway" dabei ist, ersetzt. Dann braucht man nicht noch die Great Western Railway Strecke zu kaufen. )
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Larwan
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 1972 MkII Tube Stock TFL
- Strecke
- East Coastway
- Benötigte Payware
- East Coastway
- Benötigte Freeware
- keine
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 35
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Read Me Überführung Tube East Coastway.txt
1,47 kB (152 Downloads) -
Ueberfürung der Tube.rar
1,53 kB (215 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
DGG
Na da hat sich mein Beitrag im Screenshot-Forum ja gelohnt, wenn dadurch der Fehler mit der Class66 aufgefallen ist
Schönes Szenario, bei dem man nicht (wie in 98% der Fälle von anderen Usern) stupide auf freie Fahrt fährt, sondern auch des öfteren einer Regionalbahn aufläuft
Larwan
Vielen Dank für das Lob.Freut mich das es dir gefällt.