Hi, Willkommen zu meinem zweiten veröffentlichten Szenario in Train Sim World 2. Bei Fragen oder Fehlern in der Read-me schreibt mir gerne im Rail-Sim Forum oder über meinem Youtube Kanal ( https://www.youtube.com/channel/UClBzOhPco1B13mYfc1R6XAg ). Szenario Beschreibung: Die 2020 Jahre neigen sich dem Ende zu: Die Bakerloo Line wurde automatisiert und dafür wurden natürlich auch neue Fahrezeuge gebraucht. Alle bisheriegen Fahrzeuge der 1972 MkII Tube Stock Serie wurden ausgemustert. Einige von diesen Fahrezugen wurden anschließend verkauft. Unter anderem hat ein sehr reicher Sammler aus den USA zugeschlagen. Doch dafür muss der Zug erstmal über den Atlantik. Dafür soll der Zug nach Newhaven überführt, um ihn dort zu verladen. In diesem Szenario überführst du eine 1972 Tube Stock von Brighton nach Newhaven zum Hafen. Doch der reguläre Personenverkehr hat natürlich Vorrang. Stell dich auf viel Stop an Go bis Lewes ein, danach solltest du freie Fahrt haben. Installation: Schitt 1: Szenario-Datei entpacken (WInrar oder 7zip benutzen) Schritt 2: Szenario einfügen in den Ordner: Explorer / Dokumente / My Games / TrainSimWorld2 / Saved / SaveGames Schritt 3: Szenario "Überführung der Tube" in TSW 2 unter selbst erstellte Szenarios auf der Strecke East Coastway auswählen. Schitt 4: Gute Fahrt =D Es werden benötigt: Strecke: East Coastway Bakerloo Linie (Bei Kauf von Train Sim World 2 enthalten)