TS 2020 64x Containerzug in den Abend

  • Containerzug in den Abend

    Guten Abend
    Du stehst mit einem Containerzug vor Bremen HBF, die Einfahrt in Bremen ist für 60 km/h ausgelegt.

    Gute Fahrt.


    *achtung* Neu 19.04.2021*achtung*

    Additional Information

    Author
    Schmitti
    Language
    Deutsch
    Version
    v 1.3
    Train
    vR BR 152EL
    Route
    Bremerhaven - Bremen
    Required Payware
    BR 294,BR440,VR BR152 EL,3Dzug Verkehrspack Güterwagen ,3DZUG Hccrrs, 3DZUG Laadgs,TTB Szenariopack 3, SHG LaaeksWagonPack01
    Required Freeware
    BR 152 Repaint boxxpress.de,3Dzug Repaints Güterwagen,Sggnss 80 Repaintpack ,BR145 Reskin-Pack M-B ,BR440 Repaint NWB
    Difficulty
    leicht - mittel
    Duration (in min.)
    70

    Change notice

    Change Comment
    Aufgabe überarbeitet , Read-Me angepasst.

    19.04.2021

    Files

Share

Comments 20

  • \Assets\3DZUG\3dz_KIPack\RailVehicles\Locomotives\BR185\Br185_MRCE544_p2.xml mit welchem link hängt die zusammen

  • Hallo,


    ich habe mir die Überarbeitung heruntergeladen. Ich stehe in Bremerhaven-Lehe vorm roten Signal. Der Gegenzug ist durch, aber die Weiterfahrt wird untersagt.


    Ich habe die Version 1.1 der Strecke.

    • Hallo GTowner


      Habe auch die Version 1.1der Strecke, die Aufgabe geht bei Mir reibungslos. Bitte vorher den CACHE leeren.


      Gruß Schmitti

    • Hallo Schmitti,

      vielen Dank. Cache habe ich gelöscht. Signal funktioniert, allerdings jetzt kommt mir in Speckenbüttel wieder ein Gegenzug auf meinem Gleis entgegen. TAB Taste wurde nicht benutzt.

  • Ich habe in Speckenbüttel am Abzweig Stellwerk einen Gegenzug auf meinem Gleis stehen. Szenario kann daher nicht beendet werden.

  • Wo ist denn das Szenario?

    • In Überarbeitung viele Fehler.


      Gruß Schmitti

  • Hallo ich hab es paarmal probiert immer wieder kurz vor RBF Bremen Oslebhausen ist Rot signal und kommt die NWB Vorbei und danach Grün wird bei mir fahre los bis zum weiche dort zug entgleist .Kommisch

  • hab es wieder raus genommen schade

  • Bin am Szenarioende ebenfalls auf einem falschen Gleis angekommen, ansonsten aber sehr schönes Szenario. Danke.

  • Hallo ich hab es paarmal irgendwas stimmt nicht

  • Hallo Schmitti,


    danke für dein schönes Scenario. Es deckt mal wieder ein paar Stellen an meiner Strecke auf, die ich jetzt erst mal korrigieren werde.
    Allerdings bekomme ich beim Start eine Meldung "Zugverband beschädigt" ohne hinweis auf fehlende Fahrzeuge ... ich hab auch schon
    alles durchgeschaut .. alles da.
    Und im Nordhafen lande ich allerdings auch im falschen Gleis ... komisch ... allerdings ist der ganze Bereich von mir auch noch nicht
    weiter ausgestaltet .. insofern habe ich da auch noch nicht geprüft, ob alles funzt ...

    Danke dir also für diese schöne Fahrt !


    Vg Armin

  • In der Aufgabe ist auch der Eintrag "3DZUG\3dz_laadgs\RailVehicles\cargo\Laadgs_PritscheA.bin" vorhanden, nur gibt es diese "PritscheA" in dem von dir angegebenen Paket nicht.

    • Hallo EberhardG


      Hast Recht, falscher Link hier der richtige https://www.3dzug.de/product_i…transporter-megapack.html


      Danke

      Schmitti

    • Es lag und liegt nicht an dem Link, das Autostarter-Megapack habe ich schon, aber in diesem, wie auch in dem bisher verlinkten Pack gibt es diesen Wagen nicht, ich habe bei Matthias Gose nachgefragt und er schrieb mir, beide Packs sind identisch, den schon genannten Wagen GIBT ES NICHT.

    • Hallo. Ich habe das gleiche Problem, da fehlt wohl ein Wagen.

      Außerdem bekomme ich bei der Aufgabe einen TempDump.


      Gruß Ralf

    • Hallo

      Rawo1961


      Lösch mal vor Spielbeginn den Cache !


      Gruß Schmitti

  • Moin. Bin im Hafen auf Nord Gleis 306 zum stehen bekommen. War das gewollt?

    • Hallo Elias535


      Nein ! Sollte Nord Gleis 301 sein. Habe es eben Überprüft.


      Gruß Schmitti