Ihr bringt einen Laaers-Ganzzug von Bremen RBF nach Bremerhaven
Das Szenario kommt in zwei Versionen ( BR186 von K-Trains + BR 152 von Virtual Railroads )
Benötigt werden Pay- und Freeware - auch für weitere rechtliche Hinweise bitte beigefügte "Read Me" lesen
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- BR 186 bzw. BR 152
- Strecke
- Bremerhaven - Bremen
- Benötigte Payware
- K-Trains BR186 ( nur bei BR 186 -Version ), VR DB 152 ( Nur bei BR 152 – Version , 3DZUG Laaers, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, BR440, TTB Szenariopack 3, BR361
- Benötigte Freeware
- 3Dzug Repaints Güterwagen, Sggnss 80 Repaintpack, BR145 Reskin-Pack M-B, BR294 stark „charmed“, BR440 Repaint NWB, BR 152 Repaint Albatros ( nur bei BR 152- Version )
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
16.01.2021
In der BR152-Version den Wagonverband angepasst
15.01.2021
ein erneuter Release - jetzt sollte alles passen
vielen Dank @xinotron für den Hinweis zu den verdrehten Waggons - ich wusste zunächst nicht, was Du gemeint hast - diese verwurschtelte Wagenreihung kann ich mir nicht erklären
danke auch @tyrrell und @ alexander brand für die Infos zu den Bremsgewichten der Laaers
Dateien
-
READ ME.pdf
210,38 kB (630 Downloads) -
[Luckygod] Frühstück an der Weser (BR186).zip
707,35 kB (736 Downloads) -
[Luckygod] Frühstück an der Weser (BR152).zip
717,03 kB (648 Downloads)
Kommentare 18
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SimFan85
Spitzen Szenario wie gewohnt von dir. Eine schöne GZ-Fahrt auf einer Klasse Bahn. Viele Dank mal wieder für deine Arbeit.
Robin Janert
BR 186 Version bei mir nicht Spielbar, ewig Traktionssperre sobald Lok anfängt zu Rutschen ab 20 % Leistung ☹️
Intertrain
Mal wieder eine schöne, stimmige Aufgabe. Einziges Problem, was ich hatte: Die Einfahrt in Speckenbüttel zeigte rot. Muss man da länger warten? Bin um 7:32 Uhr ausgestiegen.
luckygod
Ja, in Speckenbuettel muss ein Zug zunächst dein Zielgleis frei machen
Intertrain
Weißt du wie lange/bis wann man ungefähr warten muss? Auf der Karte hatte sich um 7:32 noch nichts gerührt...
luckygod
Haste knapp verpasst..der ausrückende Zug setzt sich um 7:33 oder 7:33:30 erst in Bewegung
Intertrain
Mist... Okay, dann war ich wohl zu ungeduldig
Danke!
DRV110319
Wenn man die aktuelle Version der Strecke hat, läuft Sie ohne Fehler. Merkwürdigerweise spielt der TS hier aber sein eigenes Spiel. Zunächst meckert er über fehlendes Rollmaterial und erst wenn das korrigiert worden ist und Neugestartet über fehlende Punkte (Portale usw.) . Anstelle gleich 2 Fehlermeldungen auszuspucken. Dafür kann leider Luckygod nix.
Wieder einmal ein sehr schönes Szenario, auch die 100 km/h sind gut zu erreichen.
PushingTin
Hi luckygod,
Vielen Dank für das Scenario .... ich hab es mit der BR 186 gefahren .. da kommt man kaum über 90.
Irgendwie schleudert die zu viel .. und das schon mit 954 to in der Ebene ...
Hat viel Spaß gemacht .. !
VG Armin
luckygod
Hallo Armin! Danke, das freut mich
dj bahn
ja es hat geklappt Super nur eins fehlt Laadgs und steht auch nicht drinn Readme
luckygod
Das würde mich wundern. Laadgs habe ich nicht verbaut
dj bahn
warum steht das drin im schwarzen kasten das es fehlt
dj bahn
unbekannte fehler länge usw was ist da los mit der strecke
Frank1406
Bei der Version mit der 152 fehlt am Zugschluß ein laaers A2,sonst ein sehr gutes Szenario,danke.
luckygod
Danke! wird gefixt
Edgar114
dj bahn hast du die Version 1.02 installiert?
dj bahn
ja hab ich gemacht werde nochmal probieren