TS 2021 RE 8 nach Lehe

Teilen

Kommentare 11

  • Bei der Abfahrt in Osterholz-Schwarmbeck kommt es zu einer KI-Kollision einer S-Bahn

    • Dann machst du was falsch.

  • Komisch, ich bekomme, sobald das Szenario gestartet ist und ich in den Führerstand der BR 146.2 wechseln will, einen Dump. Cache ist vorher geleert worden. Fahrzeuge habe ich alle. Woran kann das liegen. Eine Antwort wäre super.

    LG

    Thomas

    • Der fehler liegt nicht am Szenario.


      Schau mal hier, ob dir dieses hilft.

      Railworks 64-bit: Bei Start => Temp Dump


      Sollte dieses nicht funktionieren, kann es an deiner Hardware liegen? Dieses Szenrio ist sehr FPS fressend

    • Hallo, hab´s hinbekommen. Szenario läuft jetzt, nur jetzt bekomme ich die Ansagen noch nicht. Dein Tip mit der Hilfe: Bei Start => Temp Dump hat ein wenig dabei geholfen. Ich habe im Ordner Content und im Szenario-Ordner alle Dateien mit der Endung .bak und .MD5 gelöscht, sowie im Szenario mit RW Tools die BR193 sowie die BR232 durch KI-Loks ersetzt, um so ein wenig Speicher zu sparen.

      Das Szenario an sich ist wirklich gut gelungen. Hat Spaß gemacht es zu fahren.

      Übrigens, um Donkeyshark eine kleine Hilfe zu geben, man kann auch mit Vmax= 140 km/h fahren. Die Zeiten sind ausgesprochen großzügig bemessen, so dass man trotzdem an allen Bahnhöfen pünktlich ankommen kann. Ich habe mir sogar, damit ich die BR146.2 in Ruhe aufrüsten kann, die Abfahrtszeit auf 5 Minuten später gesetzt.

      LG

      Thomas

      Danke 1
  • Sorry, habe das SZENARIO verwechselt dieses läuft einwandfrei.


    Viele Grüße

    Jürgen

  • Hab es nicht bearbeitet bei steht rangieren. Versuche mal ein Screen zu machen.

  • Dann sagt ihr mir mal bitte,wie ihr die Aufgabe erfolgreich abgeschlossen habt? Auf dem Abstellgleis steht nur "rangiere" aber was soll man rangieren. Ist der evtl. schon behoben und es gibt eine neuere Version?

  • Habe viel Freude gehabt diese Aufgabe zu fahren. Nicht ganz einfach der Lokalbahn nachzufahren und die richtige Geschwindigkeit anzupassen. Toll, vielen Dank. Absolut empfehlenswert mit vielen verschiedenen Zügen stehend und unterwegs.

    Danke 1
    • Vielen Dank, es freut mich, dass es dir gefällt ;D