Heute fährst du um 8 Uhr morgens im Hochsommer den RE8 nach Bremerhaven Lehe. Dort fährst du dann noch in die Abstellung
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Marian
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BL BR 146.2
- Strecke
- Bremerhaven-Bremen
- Benötigte Payware
- NL BR 146.2
- Benötigte Freeware
- Bremerhaven-Bremen
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Viel Spaß! :)
Dateien
-
RE 8 nach Lehe.rar
18,63 MB (627 Downloads) -
Szenario Bremenerhaven.pdf
30,52 kB (561 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Tyrrell
Bei der Abfahrt in Osterholz-Schwarmbeck kommt es zu einer KI-Kollision einer S-Bahn
1M4R14N
Dann machst du was falsch.
thha13
Komisch, ich bekomme, sobald das Szenario gestartet ist und ich in den Führerstand der BR 146.2 wechseln will, einen Dump. Cache ist vorher geleert worden. Fahrzeuge habe ich alle. Woran kann das liegen. Eine Antwort wäre super.
LG
Thomas
1M4R14N
Der fehler liegt nicht am Szenario.
Schau mal hier, ob dir dieses hilft.
Railworks 64-bit: Bei Start => Temp Dump
Sollte dieses nicht funktionieren, kann es an deiner Hardware liegen? Dieses Szenrio ist sehr FPS fressend
thha13
Hallo, hab´s hinbekommen. Szenario läuft jetzt, nur jetzt bekomme ich die Ansagen noch nicht. Dein Tip mit der Hilfe: Bei Start => Temp Dump hat ein wenig dabei geholfen. Ich habe im Ordner Content und im Szenario-Ordner alle Dateien mit der Endung .bak und .MD5 gelöscht, sowie im Szenario mit RW Tools die BR193 sowie die BR232 durch KI-Loks ersetzt, um so ein wenig Speicher zu sparen.
Das Szenario an sich ist wirklich gut gelungen. Hat Spaß gemacht es zu fahren.
Übrigens, um Donkeyshark eine kleine Hilfe zu geben, man kann auch mit Vmax= 140 km/h fahren. Die Zeiten sind ausgesprochen großzügig bemessen, so dass man trotzdem an allen Bahnhöfen pünktlich ankommen kann. Ich habe mir sogar, damit ich die BR146.2 in Ruhe aufrüsten kann, die Abfahrtszeit auf 5 Minuten später gesetzt.
LG
Thomas
juergeneck
Sorry, habe das SZENARIO verwechselt dieses läuft einwandfrei.
Viele Grüße
Jürgen
juergeneck
Hab es nicht bearbeitet bei steht rangieren. Versuche mal ein Screen zu machen.
juergeneck
Dann sagt ihr mir mal bitte,wie ihr die Aufgabe erfolgreich abgeschlossen habt? Auf dem Abstellgleis steht nur "rangiere" aber was soll man rangieren. Ist der evtl. schon behoben und es gibt eine neuere Version?
1M4R14N
Leider kann ich mir nicht erklären, was du meinst. Ich habe dieses Szenario 4 mal getestet. Hast du das Szenario bearbeitet. Ich habe nur angegeben, dass man dort halten muss.
[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/6ed975-1611633892.jpg[/IMG]
donkeyshark
Habe viel Freude gehabt diese Aufgabe zu fahren. Nicht ganz einfach der Lokalbahn nachzufahren und die richtige Geschwindigkeit anzupassen. Toll, vielen Dank. Absolut empfehlenswert mit vielen verschiedenen Zügen stehend und unterwegs.
1M4R14N
Vielen Dank, es freut mich, dass es dir gefällt ;D