Guten Morgen Kollege!
Deine Schicht beginnt heute auf einem der RS2 Verstärker nach Bremen Hbf. Du stehst mit dem Mops-Doppel bereits hier in Lehe auf Gleis 4. Vor dir geht noch die RB33 nach Buxtehude raus.
Mache deinen 440 nun soweit fahrbereit. Los geht es dann um 05.53 Uhr. Sobald du in Bremen angekommen bist heißt es dann Wende machen und dann geht es weiter als RS1 nach Bremen Vegesack. Dazu aber später mehr.
Gute Fahrt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen, Probleme, Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- DTG BR 440
- Strecke
- Bremerhaven-Bremen
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 85
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
erste Version
V1.0 -> V1.1 - Verlängerung des Szenarios bis Vegesack. Zusätzlich wird nun die 185.2 von VR sowie das Railpool Repaint-Paket für diese aus dem Forum hier benötigt.
Dateien
-
Benötigte Addons für das Szenario S-Bahn Dienst am Morgen.pdf
444,21 kB (1.369 Downloads) -
[TrainFW] S-Bahn Dienst am Morgen V1.1.7z
56,11 MB (826 Downloads)

Kommentare 23
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TomK.
Sehr schönes Szenario
dj bahn
Also glaub nicht das es 1.1 ist weil zeigt an Unbekannte Fehler mit Breite Länge nr.dazu 53,56739 ........ 8.660080 ist bestimmt noch die alte version von dir 1.0
TrainFW
Ich weiß ja wohl welche Version ich installer habe....
dj bahn
dann wäre ja nicht die Fehler drin nähmlich die anderen Szanerios sind einwandfrei von BREMEN -Vegesack
TrainFW
ich habe das Szenario getestet. Bei mir läuft es einwandfrei. Warum es bei dir geht keine Ahnung - schließlich bist du der einzige mit dem Problem.... TS eben....
dj bahn
Ja das versteh ich auch nicht wo ich die neue installion hab 1.1 bis Vegasack, kommisch naja was solls hab wieder deininstalliert schade
dj bahn
Hat jemand auch das Problem mit Breite Länge unbekannt Fehler
dj bahn
meinte wenn ich los Fahre von Lehe kurz vor der Weiche ist nicht gestellt ,stürze ab und im schwarzen Kasten steht : 53,56739 breite 8.660080 Länge Strecke ist Blockiert. und 53.53741 ist das gleiche....................... in Bremen Lehe die weiche nicht gestellt wollte auch stellen bewegt sich nicht ?
TrainFW
alles an Rollmaterial installiert?
dj bahn
Hab ich alles
dj bahn
Hallo hast die Strecke weiter bis Vegesack ist gut aber leider ist in Bremen Lehe die weiche nicht gestellt wollte auch stellen geht nicht .Im schwarzen Kasten steht Länge breite Fehler unbekannt ,wo ich die alle version hab auch die Weiter nach Vegasack 1.1 ist die anderen züge szanerion fahren alle ,ausser deiner kommisch ?
TrainFW
Wie oft eigentlich soll ich es dir noch sagen? Bitte schreibe deinen Fehler in vernünftigem Deutsch, sonst kann ich dir unmöglich weiterhelfen.
EberhardG
Es wäre schon auch gut, wenn dazu in der Readme auch die neue Streckenversion eingetragen ist, meinst du nicht ?
TrainFW
das sollte denke ich selbstverständlich sein.
dj bahn
Hallo was ist mit der strecke los jetzt steht bei mir unbekannte Fehler Länge usw was ist da los ,War doch so schön jetzt nicht mehr fährt auch falsches Gleis bei Stubben stats bahnsteig
linusf
Schönes Szenario. Ich verstehe aber weiterhin nicht warum die Ansagen immer so ohrnebetäubend laut sein müssen? Was fügt das hinzu? Es ist doch viel realistischer, wenn diese leise aus dem Fahgastraum zu hören sind oder nicht?
TrainFW
Deine Position verstehe ich durchaus. Ich aber will die Ansagen vorne laut haben, weil ich beim TS spielen die Ansagen auch selber klar und deutlich verstehen möchte - und nicht nur Geflüster hören will , wie es meist in RealLife auf dem Führerstand ist.
Das ist aber jedem sein Geschmack. Wenn einem die Ansagen zu laut sind kann man sie sich ja mit Audacity manuell leiser stellen.
Danke dennoch fürs Lob.
thha13
Hi, wieder mal ein supertolles Szenario von dir. Wo bekommst du denn die Bahnhofsansagen so schnell her? Ich bin immer wieder erstaunt.
TrainFW
Freut mich sehr. Danke. YT ist dein Freund und Helfer für viele Ansagen
dj bahn
?
TrainFW
Verfasse deinen Kommentar bitte erstmal in ordentlichem Deutsch, sonst kann ich dir leider nicht helfen....
jpvdveer
Vielen Dank! Im Readme fehlt noch https://railomanie.eu/filebase…1-br140-egp-repaint-pack/
TrainFW
ja da habe ich das falsche Pack verlinkt. Danke für den Hinweis.