TS 2021 [TrainFW] S-Bahn Dienst am Morgen - V1.1 mit Fahrt bis Vegesack nun vefügbar!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 23

  • Sehr schönes Szenario :)

  • Also glaub nicht das es 1.1 ist weil zeigt an Unbekannte Fehler mit Breite Länge nr.dazu 53,56739 ........ 8.660080 ist bestimmt noch die alte version von dir 1.0

    • Ich weiß ja wohl welche Version ich installer habe....

    • dann wäre ja nicht die Fehler drin nähmlich die anderen Szanerios sind einwandfrei von BREMEN -Vegesack

    • ich habe das Szenario getestet. Bei mir läuft es einwandfrei. Warum es bei dir geht keine Ahnung - schließlich bist du der einzige mit dem Problem.... TS eben....

    • Ja das versteh ich auch nicht wo ich die neue installion hab 1.1 bis Vegasack, kommisch naja was solls hab wieder deininstalliert schade

  • Hat jemand auch das Problem mit Breite Länge unbekannt Fehler

  • meinte wenn ich los Fahre von Lehe kurz vor der Weiche ist nicht gestellt ,stürze ab und im schwarzen Kasten steht : 53,56739 breite 8.660080 Länge Strecke ist Blockiert. und 53.53741 ist das gleiche....................... in Bremen Lehe die weiche nicht gestellt wollte auch stellen bewegt sich nicht ?

  • Hallo hast die Strecke weiter bis Vegesack ist gut aber leider ist in Bremen Lehe die weiche nicht gestellt wollte auch stellen geht nicht .Im schwarzen Kasten steht Länge breite Fehler unbekannt ,wo ich die alle version hab auch die Weiter nach Vegasack 1.1 ist die anderen züge szanerion fahren alle ,ausser deiner kommisch ?

    • Wie oft eigentlich soll ich es dir noch sagen? Bitte schreibe deinen Fehler in vernünftigem Deutsch, sonst kann ich dir unmöglich weiterhelfen.

  • Es wäre schon auch gut, wenn dazu in der Readme auch die neue Streckenversion eingetragen ist, meinst du nicht ?

    • das sollte denke ich selbstverständlich sein.

  • Hallo was ist mit der strecke los jetzt steht bei mir unbekannte Fehler Länge usw was ist da los ,War doch so schön jetzt nicht mehr fährt auch falsches Gleis bei Stubben stats bahnsteig

  • Schönes Szenario. Ich verstehe aber weiterhin nicht warum die Ansagen immer so ohrnebetäubend laut sein müssen? Was fügt das hinzu? Es ist doch viel realistischer, wenn diese leise aus dem Fahgastraum zu hören sind oder nicht?

    • Deine Position verstehe ich durchaus. Ich aber will die Ansagen vorne laut haben, weil ich beim TS spielen die Ansagen auch selber klar und deutlich verstehen möchte - und nicht nur Geflüster hören will , wie es meist in RealLife auf dem Führerstand ist.


      Das ist aber jedem sein Geschmack. Wenn einem die Ansagen zu laut sind kann man sie sich ja mit Audacity manuell leiser stellen.


      Danke dennoch fürs Lob.

      Danke 1
  • Hi, wieder mal ein supertolles Szenario von dir. Wo bekommst du denn die Bahnhofsansagen so schnell her? Ich bin immer wieder erstaunt.

    • Freut mich sehr. Danke. YT ist dein Freund und Helfer für viele Ansagen

  • ?

    • Verfasse deinen Kommentar bitte erstmal in ordentlichem Deutsch, sonst kann ich dir leider nicht helfen....

    • ja da habe ich das falsche Pack verlinkt. Danke für den Hinweis.