TS 2020 64x REX 1516 nach Wörgl Hbf Teil 1

  • REX 1516 nach Wörgl Hbf Teil 1

    Hallo Kollege, du fährst heute an diesen winterlichen Freitag den REX 1516 von Salzburg Hauptbahnhof bis nach Schwarzach St. Veit. Im 2. Teil geht es dann von Saalfelden bis nach Wörgl Hbf. Da sich der Westen gerade von seiner winterlichen Seite zeigt erwartet dich eine schöne winterliche Fahrt! Da dieser Zug entweder als CityJet oder als 1144 mit CityShuttles verkehrt habe ich das Szenario auch mit Zwei unterschiedlichen Spielerzügen gebaut.


    *achtung* In Salzburg Hbf hast du 1 Minute Zeit deinen Zug aufzurüsten, dies ist aber zeitlich machbar *achtung*



    Im Szenario erwartet dich:

    -original Spielerzug mit Wagenreihung (1144 oder 4744)

    -original Ansagen bei fahrt mit den CityJet (4744)

    -KI Personenzüge nach realer Wagenreihung und Fahrplan (soweit möglich)

    -KI Güterzüge fiktiv

    -Rollmaterial an den Güterbahnhöfen in Salzburg


    :?:Fehler oder Probleme IM Szenario, schreib mir bitte per Privat Nachricht:?:


    *achtung* Updates:

    - 10.10.2021 > ReadMe Ver.1.1 = fehlendes Talent Repaint ergänzt.


    Eine spannende Erkundungsfahrt auf der neuen Strecke wünscht Markus *perfekt*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Markus onTour
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    ÖBB 4744 oder ÖBB 1144
    Strecke
    Salzburg - Schwarzach St. Veit
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    1
    Dauer (in Min.)
    70

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    in der ReadMe wurde das fehlende Repaint verlinkt.
    Die ZIP Datei enthält 2 Versionen! Du kannst das Szenario mit der 4744 oder den 1144 fahren.

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Hallo : Leider ist es nicht für die Alte S-bahn Salzburg..

    • ja da hast du recht. Aktuell wird im Forum kein neuer Ordner mit Salzburg - Schwarzach St. Veit erstellt teilte mir ein Moderator mit. deswegen kann ich das Szenario nur in den Ordner S- Bahn Salzburg hineingeben. lg

      Danke 1
  • Vielleicht wolltest du jede Aufgabe einzeln packen, wir brauchen hier aber keine 2 RWP, die jeweils beide Aufgaben enthalten, das ist doppelt gemoppelt.


    Für den Eintrag in der Aufgabe "RSSLO\Talent\RailVehicles\Engine\OBB4024 Salzburg Verkehr verbindet" konnte ich in der Readme keinen Eintrag finden.