TS 2021 [MJ] ICE 863 nach München Hbf

  • [MJ] ICE 863 nach München Hbf

    *achtung*Vor dem Spielen die Readme lesen*achtung*


    Moin Kollege!

    Du fährst heute den ICE 683 von Hamburg Hbf nach Hannover Hbf. Dorf übernimmt dann ein Kollege und fährt weiter bis nach München Hbf. Unterwegs hältst du nur in Hamburg-Harburg. Da es kurz hinter Celle vor ein paar Stunden einen Unfall gab, ist die Strecke aktuell noch gesperrt, aber wird demnächst wieder freigegeben. Du kannst also wieder durchfahren. Allerdings müssen noch zwei weiere Fernzüge richtung Hannover. Es kann also sein, dass du kurz vor Celle einen kleinen Aufenthalt hast. Verspätung solltest du dadurch aber keine bekommen.


    Im Szenario enthalten:

    • Realer KI-Verkehr (Güterverkehr fiktiv)
    • Ansagen
    • Bahnsteigsanzeigen


    Viel Spaß mit dem Szenario wünscht Malte Jensen :)


    Additional Information

    Author
    Malte Jensen
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    BR 402
    Route
    Hamburg - Hannover Deluxe
    Required Payware
    Siehe Readme
    Required Freeware
    Siehe Readme
    Difficulty
    Normal
    Duration (in min.)
    80

    Change notice

    Change Comment
    Noch keine.

    Files

Share

Comments 3

  • Also geplant ist es grade nicht. Du kannst aber auch im Editor die 402 gegen eine 401 / 412 tauschen.


    MfG Malte

  • Könntest du bitte nochmal das Szenario mit einem ICE 1 oder 4 hochladen? Ich weiß das da ein 402er fährt aber trotzdem. Oder hast du vor irgendwann noch ein Szenario zu bauen mit dem 401er auf Hamburg Hannover Deluxe?

    Gruß Marcel

    • Demnächst baue ich ein Szenario ICE Von Hannover Bis nach Hamburg Hbf Ohne Zwischenhalt Mit Br 401 oder 412