TS 2021 RE9 nach Bremerhaven-Lehe

  • RE9 nach Bremerhaven-Lehe

    Éin herzliches Moin.


    Ich begrüße dich zu meinem nächsten Szenario.


    Nachdem die Strecke am 05.01.2021 rauskam, dachte ich mir, dass ich ein recht simples Szenario baue.


    Sämtliche Free- und Payware befinden sich in der beigefügten Readme oder sonst noch mal in der zip.Datei


    Du fährst in diesem Szenario die Linie RE9 von Bremen Hbf nach Bremerhaven-Lehe.

    Fahrplan und Verkehr habe ich recht simpel und fiktiv gehalten.


    Ich wünsche euch viel Spaß.


    Ps. Bilder folgen

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TSGPlayer
    Sprache
    DE
    Version
    v1.1
    Spielerlok-/Zug
    vR BR112-139 "Otto hat Zugkraft"
    Strecke
    Bremerhaven-Bremen
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    einfach
    Dauer (in Min.)
    45

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Vorschaubild vom Spielerzug hinzugefügt.

    v1.1 Szenario auf das Streckenupgrade angepasst, Züge hinzugefügt, Endhalt ist nicht mehr das Gleis 511, sondern Bremerhaven-Lehe direkt. ZZAs in Bremen Hbf hinzugefügt.

    v1.1.1: Szenario auf das Streckenupgrade angepasst, BR425 fährt nun von Hbf nach Vegesack, Text am Ende korrigiert

    Dateien

Teilen

Kommentare 12

  • Hast Du schon das Szenario Ende bereinigt? Du wolltest den Spielerzug in Bremerhaven-Lehe enden lassen. Man kann aber auch das Szenario auf Gleis 611 enden lassen es muss statt "rangieren" ein "Halt" eingefügt werden.


    Viele Grüße

    Jürgen

  • Mal etwas einfaches für Zwischendurch.

  • Kann das repaint nicht runterladen hat einer ne lösung ?

    • Ist ein eigener Installer und kostenfrei. Das Repaint gibt es NUR im Shop von virtualRailroads

  • Sehr schöne Fahrt, vielen Dank. Alles läuft prima.

  • Hallo das Szanerio ist Super aber wenn ich mit den zug zum abstellen und soll da Rangieren gleis 511 wie das ? Hab das alles probiert geht nicht und abkuppeln hab ,aber rührt sich nix zu beenden geschaft nicht steht

    • Es kommt ein neues Update. Der Endhalt wird dann nicht das Gleis 511 sondern Bremerhaven-Lehe

    • ok

  • bitte updaten auf Bremerhaven-Bremen Version 1.02

    • Danke, werd ich machen.

      Edit: Ist erfolgt