Éin herzliches Moin.
Ich begrüße dich zu meinem nächsten Szenario.
Nachdem die Strecke am 05.01.2021 rauskam, dachte ich mir, dass ich ein recht simples Szenario baue.
Sämtliche Free- und Payware befinden sich in der beigefügten Readme oder sonst noch mal in der zip.Datei
Du fährst in diesem Szenario die Linie RE9 von Bremen Hbf nach Bremerhaven-Lehe.
Fahrplan und Verkehr habe ich recht simpel und fiktiv gehalten.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Ps. Bilder folgen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TSGPlayer
- Sprache
- DE
- Version
- v1.1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR112-139 "Otto hat Zugkraft"
- Strecke
- Bremerhaven-Bremen
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- einfach
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Vorschaubild vom Spielerzug hinzugefügt.
v1.1 Szenario auf das Streckenupgrade angepasst, Züge hinzugefügt, Endhalt ist nicht mehr das Gleis 511, sondern Bremerhaven-Lehe direkt. ZZAs in Bremen Hbf hinzugefügt.
v1.1.1: Szenario auf das Streckenupgrade angepasst, BR425 fährt nun von Hbf nach Vegesack, Text am Ende korrigiert
Dateien
-
RE9 nach Bremerhaven.7z
1,42 MB (655 Downloads) -
Readme RE9.pdf
81,75 kB (430 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
juergeneck
Hast Du schon das Szenario Ende bereinigt? Du wolltest den Spielerzug in Bremerhaven-Lehe enden lassen. Man kann aber auch das Szenario auf Gleis 611 enden lassen es muss statt "rangieren" ein "Halt" eingefügt werden.
Viele Grüße
Jürgen
DRV110319
Mal etwas einfaches für Zwischendurch.
TSGPlayer
Eben drum
Gabriel123
Kann das repaint nicht runterladen hat einer ne lösung ?
TSGPlayer
Ist ein eigener Installer und kostenfrei. Das Repaint gibt es NUR im Shop von virtualRailroads
donkeyshark
Sehr schöne Fahrt, vielen Dank. Alles läuft prima.
TSGPlayer
Danke, dass es dir gefällt
dj bahn
Hallo das Szanerio ist Super aber wenn ich mit den zug zum abstellen und soll da Rangieren gleis 511 wie das ? Hab das alles probiert geht nicht und abkuppeln hab ,aber rührt sich nix zu beenden geschaft nicht steht
TSGPlayer
Es kommt ein neues Update. Der Endhalt wird dann nicht das Gleis 511 sondern Bremerhaven-Lehe
dj bahn
ok
SWO78
bitte updaten auf Bremerhaven-Bremen Version 1.02
TSGPlayer
Danke, werd ich machen.
Edit: Ist erfolgt