TS 2021 Repaint DTG - BR407 712 "Dillingen a.d. Donau" Taufname-Repaint

  • DTG - BR407 712 "Dillingen a.d. Donau" Taufname-Repaint

    Der liebe @Trainspotter.Simon von Instagram hat mich gebeten für den ICE-Velaro-D ein Taufnamen

    zu erstellen, den Taufnamen „Dillingen a.d. Donau“, dies habe ich nun getan, Viel Spaß wünscht
    JanekK.


    Ich wünsche Viel Spaß mit dem Repaint, falls du fragen und oder Probleme hast schreib mir einen Kommentar mit der Kommentarfunktion des Beitrags!

    Additional Information

    Author
    JanekK
    Language
    Deutsch / German
    Version
    1.0
    Required Payware
    ICE Velaro-D -> https://store.steampowered.com/app/861887/Train_Simulator_DB_BR_407_New_ICE_3_EMU_AddOn/?l=german
    Required Freeware
    Keine Freeware Nötig!

    Change notice

    Change Comment
    -Taufname eingefügt (Dillingen a.d. Donau).
    -Wappen der Stadt Dillingen eingefügt.
    -Baureihennummer zu 407 "712" geändert.

    Files

Share

Comments 4

  • Nette Idee, die Umsetzung passt aber noch nicht so ganz von Position und Größe --> https://www.augsburger-allgeme…g-dillingen-taufe-ice.jpg


    Und was hat es mit dem Punkt "Baureihennummer zu '407 712' geändert" auf sich? 407 712 ist ein Mittelwagen des Zuges.

    • 712 steht an den Endwagen, das sind die großen grauen Zahlen

    • Und laut meines Wissens sind die Triebköpfe 407 712, die Wagen konnte ich im Repaint nicht bearbeiten

    • Die Endwagen sind 407 012-4 (siehe verlinktes Bild) und 407 512-3. 407 712-9 ist der Wagen mit Ordungsnummer 23/33. 712 als alleinige Anschrift ist die Triebzugnummer.