Die HLB setzt auf ihren 3LänderBahn-Linien (RB90,91(vereinzelte Fahrten),RB92,RB93,RB95,RB96) Dieseltriebwagen der Baureihen 640 und 648 ein. Mit diesem Repaint erhaltet ihr das Repaint der BR 640. Das Repaint für den 648er werde ich auch erstellen und hochladen.
Vielen Dank an fliegeroli für die Erlaubnis sein Lint27 HLB-Repaint weiterzuverwenden!
Bei Problemen kann ich im Rail-Sim-Forum erreicht werden.
Benötigt wird natürlich der Railtraction Lint27:
https://www.railtraction.eu/tr…ultiple-units/br-640.html
Es werden zwei Consists mitgeliefert, zu finden Im Szenarioeditor unter:
BR 640 HLB 3LB 1x
BR 640 HLB 3LB 2x
Die Consists müssen unter Assets\Train sim fan\HLB 3LB-Repaints freigeschaltet werden.
Das Repaint darf nicht irgendwo anders in irgendeiner Weise hochgeladen werden!
Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Repaint.
LG Train sim fan
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Train sim fan
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Railtraction Lint27/Br 640
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Erste Version
Dateien
-
BR 640 HLB 3LB.rar
6,7 MB (755 Downloads) -
Readme BR 640 HLB 3LB.pdf
691,12 kB (601 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
br141-fan
Das farbkleid von der HLB ist auch sehr schön geworden, es gefällt mir sehr gut. Die BR640 lässt sich auch etwas besser fahren als die BR648 im Spiel. Hab das HLB bereits geladen und installiert. Werde mal ein paar Bilder zu den Lints mit deinen erstellten paints machen, denn die sehen wirklich klasse aus und funktionieren.