TS 2021 Repaint [TF] BR 640 Südostbayernbahn V1.1


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [TF] BR 640 Südostbayernbahn V1.1

    Mit diesem Download erhaltet ihr den Lint27 im Farbkleid der Südostbayernbahn von DB Regio.

    Er verkehrt hauptsächlich im Südosten Bayerns:lolx2:

    Diese Repaint-Idee kam von TrainFW aus dem Rail sim Forum, welcher dieses Repaint für eins seiner Szenarios braucht.




    Es wird ein Consist mitgeliefert, obwohl die Lint27er der SOB eh nur in Einzeltraktion fahren und somit auch die Scharfenbergkupplung zugedeckt ist. Ihr findet ihn im Szenarioeditor unter:

    BR640 - BR 640 Südostbayernbahn 1x


    Es werden außerdem noch veränderte Zugzielanzeigen mitgeliefert, Liste unten.

    Mir ist bewusst, dass der Lint27 nicht auf allen Linien verkehrt, jedoch ist in der ZZA viel Platz den ich dann mit dem jeweiligen Endbahnhöfen gefüllt habe, um KI-Verkehr realitätsnäher zu gestalten.


    Nun wünsche ich euch noch viel Spaß mit dem Repaint:)


    LG Train sim fan




    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Train sim fan
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Railtraction Lint27/Br 640
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Patch V1.1:
    -Neues Quick-Drive Consist
    -"REGIO" Logo nun entfernt

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Hallo der Repaint ist gut aber irgendwas ist da falsch. wenn ich den schlüssel rein steck ist schon der Motor längst an ,und vorne und hinten weisse Lichter und rührt sich nichts an den Lichtern und im Kabinenraum die einstellung zu Fahren ,wenn die türen auf gehen am BHF und zu machen will gehen nicht zu . Kommisch hab nach geschaut ob die anderen von BR640 da geht alles .Und der Patch zeigt an Assets in TS_Utilties zeigt schwarz (aber oben zeigt rot an (Asetts Railtraction LINT27 640 SOS Loco Information ,Image png )

    • Hallo,

      Ich habe mich lange nicht mit dem Repaint und der BR640 beschäftigt, also kann ich dir nicht genau sagen woran das liegt. Vielleicht installierst du das Repaint und den Patch mal neu?

    • Hallo das hab ich gemacht neu und noch mal ,kein erfolg

    • Ich gucke mir das Repaint später mal an, denn dieses Problem ist bei dem 648er auch schon aufgetreten...

  • Ich glaube ich habe in der ZZA Liste einen Fehler gemacht und zwar habe ich glaube ich die Codes verschoben. Das erste Ziel müsste glaub ich 1001 sein und nicht 1000. Wenn das der Fall ist ist das bei allen anderen Codes auch so.

    LG

  • Sieht sehr gut aus :D,

    nur bei der Südostbayernbahn gibt es kein REGIO neben dem DB.

    • Das ist mir bewusst, nur ich hätte keine Ahnung wie ich das mit den Decals mache dass da nur noch das DB-Logo steht. Trotzdem Danke!