TS 2021 [MJ] Bauzug nach Garching

  • [MJ] Bauzug nach Garching

    *achtung*Vor dem Spielen die Readme lesen*achtung*


    Servus Kollege!

    In Garching wird aktuell der Bahnhof renoviert und die Gleise erneuert. An diesem schönen Sommertag fährst du einen Bauzug zur Baustelle, holst dort ein paar Wagen ab und fährst sie zurück nach Mühldorf. Deine Lok ist noch kalt und muss aufgerüstet werden. Wenn du soweit bist, darfst du zu den Wagen fahren und sie ankuppeln. Folge anschließend den Anweisungen des Weichenwärters und Fahrdienstleiters.


    Im Szenario enthalten:

    • Realer Betriebsablauf
    • Authentische Baustelle in Garching

    Viel Spaß mit dem Szenario wünscht Malte Jensen:)

    Additional Information

    Author
    Malte Jensen
    Language
    Deutsch
    Version
    1.1
    Train
    BR 218
    Route
    Salzburg - Mühldorf
    Required Payware
    Siehe Readme
    Required Freeware
    Siehe Readme
    Difficulty
    Normal
    Duration (in min.)
    45

    Change notice

    Change Comment
    WICHTIG: Wer noch die Version 1.0 besitzt, bitte die Version 1.1 downloaden.
    1.1 beinhaltet eine Fehlerbehebung bei der Baustelle in Garching, welche den Zug bei einigen Spielern zum entgleisen gebracht hat.

    Files

Share

Comments 13

  • Ich weiß nicht was schief geht aber ich habe alle Add Ons installiert aber ich muss meine Wagen nie abkuppeln und hänge dann ja noch vorne welche ran, heisst ich habe auf beiden Seiten Wagen.....Bitte Fixen

    • Befolgst du denn auch alle Anweisungen im Szenario?

    • Ja, da ist nur eine Anweisung mit Koppeln und die ist "Koppeln sie an die Front" aber nicht akuppeln

    • Auf meinem Screenshot kannst du sehen was die Anweisungen sind!


      1. in Mühldorf ankuppeln

      2. nach Garching Gleis 2

      3 Nach Garching Destination 3

      4. Nach Destination 7

      5. Die Wagen an der Front der Lok ankuppeln, dann hatte ich an beiden seiten Wagen......

    • Das Problem hatte bisher keiner. Bekommst du denn die Textmeldungen?

    • In Garching nicht, nur in Mühldorf aber bekomme keine Fehlermeldung das was fehlt

  • Hallo mir ist aufgefallen das im Bahnhof Garching der Bauzaun zu weit am Schienenkopf hängt dadurch kommt es zur Entgleisung, können sie das bitte ergänzen


    Liebe Grüße

    • Ist mir in den Tests nicht passier, aber ich werde es so schnell wie möglich korregieren!

      Danke für die Info!

    • Gerne ich wollte in den Bahnhof reinfahren Spielerzug entgleist dann bin ich der Sache auf den Spuren gegangen dann habe ich gesehen das der Bauzaun am Schienenkopf liegt der gehört unter den Schienenkopf


      Gerne nicht dafür

  • Mal eine Frage in die Runde.

    Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber ist die Strecke wirklich so gut oder ist es Zufall das momentan soviel für sie rauskommt, bzw ist es besonders empfehlenswert sie sich zuzulegen

    Danke :)

    • Liegt daran, dass sie erst vor ein paar Tagen erschienen ist. 😉

    • Ich finde, dass die Strecke sehr schön umgesetzt wurde. Mir persönlich macht sie sehr Spaß :)