TSW 2 MiniUpdate Perserved Collection: Menü Hintergrundbilder Remaster

  • Perserved Collection: Menü Hintergrundbilder Remaster

    Hiermit präsentiere ich meine erste richtige Modifikation die über den DLC-Ordner installiert wird...

    Neue 4k Menü-Hintergründe für die Perserved Collection Strecken! (nicht alle, deswegen BETA, dazu komm ich gleich nochmal)


    Ich hab mein bestes gegeben den originallen Bilder so nahe wie möglich zu kommen, aber ich bin mit GWE persönlich nicht ganz zufrieden.

    Jetzt ist euch bestimmt aufgefallen dass MSB, HRR, ECW und mehr noch hier fehlt. Da ich nicht alle Strecken besitze dürft ihr mir bei dieser Modifikation helfen! Ihr dürft mit Ctrl+F12 eure eigenen Screenshots für die fehlenden Strecken machen und mir per PM zusenden. Ich füge die dann ins Spiel ein und Update diese Mod.

    Additional Information

    Author
    Foobian
    Version
    0.1
    Required Payware
    TSW2
    Required Freeware
    -

    Change notice

    Change Comment
    - 02.01.2021: Erster Beta-Release (falls dies der falche Ordner ist bitte verschieben)

    Files

Share

Comments 4

  • Ich habe leichten Verdacht dass es hier von geklaut ist: http://trainsim.cz/?mod=article&showid=2405&query=.

    • Ach vergiss es, allein die Hintergründe sind geändert. Aber trotzdem schauen die Flaggen sehr, naja, ähnlich aus.

    • Den Flaggen Mod hab ich auch installiert, ist aber wie du erkannt hast nicht im Mod enthalten

    • Verstehe. Sorry für die direkte Verdächtigung :D

      Thank you 1