TS 2020 64x Verspeateter EC113 nach Klagenfurt

  • Verspeateter EC113 nach Klagenfurt

    Guten Abend und ein Frohes neues Jahr 2021 zusammen,


    Pünktlich zum Jahresbeginn möchte ich nun hier mein erstes Szenario zur Verfügung stellen.*lok*


    Du befindest du dich in München Hbf auf Gleis 18, und hast soeben den EC113 ( heute mit DB FV Park) übernommen, welcher vor wenigen Minuten

    mit knapp 30min Verspätung aus Frankfurt (Main) Hbf eingetroffen ist und bringst diesen nach Klagenfurt auf dem Teilstück München - Rosenheim


    Bis auf eine vorrausfahrende RB nach Kufstein sollte es zu keinen weiteren Unregelmäßigkeiten kommen.


    Gute Fahrt!


    Vielen Dank an StrgV für die freundliche Unterstützung bei Fragen für dieses Szenario


    Lob, Anregungen und Kritik sind natürlich gerne gesehen


    Grüße

    Elias535

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Elias535
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR DB BR101 InterCity ExpertLine
    Strecke
    München Rosenheim V2
    Benötigte Payware
    München Rosenheim, vR DB BR101 InterCity ExpertLine
    Benötigte Freeware
    München RosenheimV2
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    40

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    .

    Dateien

Teilen

Kommentare 14

  • Darf ich annehmen daß die Aufgabe "Verspaeteter" heißen sollte, als es jetzt im Titel steht, nur als Hinweis.

    • Darfst du.

      Der Dreher ist mir nur leider erst im Nachhinein aufgefallen

    • In München Hbf beendet ein Fehler das Szenario

    • Okey.

      Das kann ich mir nicht erklären. Auch Kollegen die mehrfach getestet haben haben nie einen Fehler der Art bekommen.

      Sind alle benötigten Addons und das strecken Update Korrekt installiert. Überprüfe das Szenario mal mit Locoswap

    • Wenn die RB nach Kufstein wie du es mir schickst bei dir schon in München HBF die Strecke verlässt musst du einen Fehler in deiner 648 Haben.

    • Die Lok hat da ganz bestimmt keine Schuld, irgendetwas an der Aufgabe läßt den Zug dorthin fahren, die Lok wird durch die Aufgabe gesteuert.