TS 2021 [JoJoB] ALEX mit PRESS Ersatzverkehr


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [JoJoB] ALEX mit PRESS Ersatzverkehr

    Heute ist der 8. Dezember 2020, das Allgäu präsentiert sich in winterlicher Pracht. Du hast heute Dienst auf dem ALX84135 von Oberstdorf nach Immenstadt.

    Dieser verkehrt seit Ende 2019 planmäßig mit den zwei N-Wagen der TRI, in der letzten Betriebswoche des Alex Süd im Allgäu wurde extra die 218 054-3 der Pressnitztalbahn angemietet.


    Der Fahrplan des Spieler- und der KI-Züge ist real, die Wagenreihung so gut es geht diesem Video entnommen. Abweichungen habe ich für die Interessierten in der ReadMe erwähnt.


    Bitte den Hinweis am Anfang für einen konkreten Ablauf beachten!


    Die benötigte Pay- und Freeware findest du in der angehängten ReadMe!


    Ich habe das Szenario ausführlich auf Fehler getestet. Solltet ihr Fehler im Szenario finden oder ich in der ReadMe etwas vergessen haben, könnt ihr mir diese gerne per PN hier melden!


    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und eine gute Fahrt mit meinem ersten Szenario.

    Gruß vom Bodensee

    Jonas [Jonas_JonesB]

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Jonas_JonesB
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0.1
    Spielerlok-/Zug
    vR DB BR218 VRot ExpertLine
    Strecke
    Allgäubahn Regenerated v1.0
    Benötigte Payware
    s. ReadMe
    Benötigte Freeware
    s. ReadMe
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    30

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.0 - Erste Veröffentlichung
    V1.0.1 - Link zu BR218 PRESS Repaint in ReadMe ergänzt

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Ich habe die ganze Payware und Freeware installiert, aber mir wird die PRESS BR218 in der Aufgabe nicht angezeigt.

    Muss man im Editor irgendetwas machen?

    Was muss ich machen?

    • Hallo,
      hast du das Repaint der PRESS BR218 installiert? Diese hatte ich blöderweise in der ersten Version der ReadMe vergessen.

      Hier der direkte Link [PTW] Old School Repaint`s vR DB BR218 PRESS

      Wichtig bei der Installation des Repaints: auch die genannten GeoPcDx-Dateien in den Ordner "BR218 054-3_used" kopieren, da diese hier zum Einsatz kommt.


      Gruß Jonas

  • Du hast glaube ich vergessen das Repaint der 218 in PRESS in der ReadMe zu verlinken

  • Habe den sogar am 12.12.20 gespottet als er mit der PRESS 218 noch gefahren ist

    Danke 1
  • Schade dass es den Bduu Wagen nicht gibt, sonst könnte man den Zug ganz Real nachstellen. Außerdem ist der Zug nie mit 2 n-wagen gefahren, immer nur mit Bnrdzf+Bduu

    • Ich hab schon geschaut, leider keinen gefunden. Falls jemand einen findet, mir gerne bescheid geben. Ich mache dann gerne ein Update.

      Genau, die Wagenreihung hab ich ja auch in der Readme erwähnt.