TS 2021 Güter aus der Wetterau

Share

Comments 7

  • Wirklich schade das es nicht für die neue Version der Strecke ist!

    Bitte baue es doch einfach neu, so das es für die neue Streckenversion spielbar ist.


    Gruß


    Rene´

    • Ich ändere das Szenario nochmal die Tage auf Version 1.1 ab. Muss evtl nur nochmal eine RB im Bereich Hungen neu setzen, dann sollte es laufen. Natürlich testen vorher ☺️

      Thank you 1
  • Hallo und Danke für deine schöne Aufgaben !

    Leider bei mir hab ich ein Meldung am Anfang und wenn ich anfahre stürz der TS ab.

    Meldung :

    Fahrer Player bei 50.41160 Breite 8.99910 Länge Umbekannter fehler

    " " Fehlende Markierung W2


    (hab die letzte Version der Strecke und RW tools meldet keine fehlende Assets)

    Danke noch für deine Mühe

    Denis

    • Vielleicht die Version 1.1 und die Fehlerbehebung in Hungen. Ich prüfe das später nach und lade ggf. Optional ein Update zur neuen Version hoch !

      Thank you 1
    • Kann das Szenario leider nicht auf die Streckenversion V1.1 umbauen. Lösung. alte Version 1.01 mit Utilities installieren und überschreiben. ich habe beide Version runter geladen. PM schicken. ggf, könnte ich die alte Version 1.01 vom 25.12 zur Verfügung stellen, falls nicht mehr vorhanden.

      Thank you 1
  • Nebenbahnidylle pur, top. Nur das Repaint der Lok irritiert mich, das ist für TSW

    Thank you 1
    • Danke für den Hinweis! Habs in der Readme gegen die von railomanie ausgetauscht !!!

      Thank you 1