An diesem kalten Wintermorgen bringst du den RE 4672 von Mittenwald nach München. Im ersten Teil geht es auf der Mittenwaldbahn nach Garmisch, im zweiten Teil dann von Garmisch nach München auf Mü-GaP Deluxe. Zum ersten Teil auf der DTG-Mittenwaldbahn geht es HIER entlang
Benötigte Payware:
TTB SzenarioPack 2 (München-Augsburg)
vR Bnrbdzf/BR 111 „vRot 2020“ ExpertLine
vR BR 111 DoSto ExpertLine (für die Wagen)
Benötigte Freeware:
BR 294 used Repaint by CharmedLife
vR DoSto gebraucht Repaint by CharmedLife
Das Szenario wurde von mir selber auf Fehler geprüft. Sollten trotzdem Fehler auftreten oder in der Auflistung in der ReadMe etwas vergessen worden sein, bitte mir (curt2244) eine PN im rail-sim.de Forum schreiben, danke!
Es sind Zugzielanzeiger aus dem Tool von Scarlet sowie selbstgesprochene Ansagen enthalten.
Und jetzt Viel Spaß und Gute Fahrt!
curt2244
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- vR Bnrbdzf/ BR 111 vRot 2020 ExpertLine
- Strecke
- München-Garmisch Deluxe
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 75
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1: Veröffentlichung
Dateien
-
[curt] RE 4672 Teil 2 (Garmisch-München).zip
13,32 MB (733 Downloads) -
ReadMe - [curt] RE 4672 Teil 2(Garmisch-München).pdf
502,98 kB (231 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Marcel2020
Ein wirklich sehr sehr schönes Szenario von dir Curt. Echt Klasse gerne mehr davon. bekommst 10 von 10 Sternen und dann noch mit so einem tollen Zug oder besser gesagt dem Steuerwagen. Echt Klasse.
Gruß Marcel
PS: Guten Rutsch
Werdenfelsbahn
Servus Lieber Curt,
ich bin dein Szenario jetzt auch mal gefahren hat alles einwandfrei funktioniert war richtig schön
lieben herzlichen dank dafür.
LG Werdenfelsbahn
Trainmaster001
Super Szenario mit den Ansagen Top!! Leider entgleist mein Zug ohne Fehlermeldung kurz vor Pasing, müsste Höhe Lochham oder Gräfelfing gewesen sein.
curt2244
Merkwürdig, den Fehler hatte ich beim Testen auch einmal... Allerdings nicht reproduzierbar, bin das Szenario ohne irgendwelche Veränderungen nochmal gefahren und beim zweiten Mal bin ich nicht entgleist.. Die Mysterien des TS mal wieder.
Aber danke
Trainmaster001
oke dann werde ich es nochmal die Tage probieren. Hat bis dahin viel Spaß gemacht! Ich danke dir für das tolle Szenario