Hallo Kollege!
Du stehst mit deinem 628er gerade hier in Lich und bist so ebend aus Gießen eingetroffen. Du bringst deinen Zug nun noch weiter bis nach Nidda. Dabei hälst du unterwegs in Langsdorf,Hungen, Trais-Horloff, Ober-Widdersheim und Borsdorf(Hess).
Mache deinen Zug nun erstmal soweit fahrbereit und gebe die Türen frei.
Gute Fahrt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen, Probleme, Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RT BR 628.4
- Strecke
- BR628,BR640,BR648 (Railtraction) ; AP Wetter
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- HLB Repaints für die 628, 640 und 648 ; Wetteraunetz (inkl. aller Payware+Freewareassets!!!)
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 30
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
erste Version
27.12.2020 In Ordner verschoben
Dateien
-
[TrainFW] HLB RB46 (29311) nach Gelnhausen.7z
5,57 MB (642 Downloads) -
Benötigte Addons für das Szenario HLB RB46 (29311) nach Gelnhausen.pdf
145,97 kB (554 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
sSyroX
Kann man dieses Repaint noch irgendwo bekommen? Das Railsimulator-Forum ist ja dicht... ice vielleicht kannst du mir auch weiterhelfen.
TrainFW
bei den Holländern: https://dutchsims.nl/viewtopic.php?f=51&t=1364
LG TrainFW
sSyroX
Ok danke dir!
jpvdveer
Wunderbar. Vielen Dank!
SirJannikSon
Gefällt mir sehr gut (●'◡'●)
Razo
Also ich habe die hier vorhandene Datei heruntergeladen und wie immer installiert. Es ist zwar eine Ansagedatei "Hungen" (ANS2.WAV) vorhanden, aber bei allen anderen Bahnhöfen außer im Fall von Hungen kommt die Ansage rechtzeitig und immer kurz bevor man an den Bahnsteig fährt. Nur bei Hungen bleibt die Ansage stumm. Ist da u. U. etwas vergessen worden? Bitte doch noch mal prüfen, denn es ist schon kurios, dass man alle Ansagen (Frauenstimme) hört, nur eben die vom Bahnhof in Hungen nicht.
Razo
Das Szenario gefällt mir sehr gut, aber leider hatte ich in Hungen keine Zugansage, ansonsten jedoch bei jedem Bahnhof (z. B. Langsdorf oder Trais-Horloff). Muss das so?
TrainFW
Danke fürs Lob.
Bezüglich der Ansageproblematik in Hungen:
Nein. Bei mir kam beim Test des Szenarios an jedem Halt eine Ansage(auch in Hungen).
Ebenso bei LordZwangse im Livestream vor ein paar Stunden.
BlackyTrains
Kann es sein, dass du die benötigte Payware in die Strecke geschrieben hast?
TrainFW
ja tatsache. Ändere ich später. Danke für den Hinweis.
Frank1406
Sehr gut,danke!