TSW 2 Repaint BR423: S-Bahn Köln - v2.0

  • BR423: S-Bahn Köln - v2.0

    Die S-Bahn Köln Lackierung für die DB BR 423, erstellt mit dem TSW 2 Livery Designer und dem Logo Pack von trainsim.cz

    The S-Bahn Köln livery for the DB BR 423, created with the TSW 2 Livery Designer and logo pack from trainsim.cz




    Version ohne Logo Pack / Version created without logo pack

    Installation

    Um dieses Repaint zu installieren benötigt man den TSW2 – Livery-Manager und das Logo Pack von trainsim.cz. Bitte die Readme in der ZIP-Datei beachten.

    How to install

    The TSW2 – Livery-Manager and logo pack from trainsim.cz is required for installation. Please read the Readme included in the ZIP file.

    Ich habe dieses Update erstellt sobald ich das Logo Pack entdeckt, womit ich nicht allein war (Skyman_Luna ;)), und veröffentliche dieses jetzt als Version 2.0 meines S-Bahn Köln Repaints ohne das Logo Pack. Da das Logo Pack jederzeit geupdated oder gar verschwinden könnte lade ich das ganze als seinen eigenen Filebase Eintrag hoch. Nun ist auch das "kleinere Detail" das bei Version 1 ausgelassen wurde vorhanden: Die Klassensticker!

    Das Repaint hat außerdem kein Umlaut im Namen, weil sonst der Livery Manager abstürtzt. Wen das stört stoert der kann den Livery Designer öffnen, das Repaint auswählen, Kopieren drücken, und den Namen mit Umlaut eingeben.

    Additional Information

    Author
    Foobian
    Version
    2.0
    Required Payware
    Hauptstrecke München-Augsburg
    Required Freeware
    TSW 2 Livery Manager, www.trainsim.cz - livery editor logo pack v1+

    Change notice

    Change Comment
    - "BR423: S-Bahn Köln" Version 2.0 als neuen Filebasse Eintrag hochgeladen
    - Benötigte Freeware aktuallisiert ("TSW 2 Liver Manager")

    Files

Share

Comments 2

  • Hoffen wir nun dass trainsim.cz es schafft die BR 423 für SKA zu konvertieren

    Thank you 1