TS 2020 64x [LG] Franken-Sachsen-Express nach Hof

Share

Comments 6

  • Die Meldung "unvollständiger Zugverband" erhalte ich auch bei Szenariobeginn, Rollmaterial habe ich nicht getauscht.

    Thank you 1
    • @Claus66 Laut den Koordinaten, die @denisfl nennt, ist eine abgestellte und statische KI-Lok der beschädigte Zugverband! Das wäre ja ein Hammer. Ich habe die entfernt und das Szenario geupdatet. Magst Du das für mich noch einmal antesten und Feedback geben? Danke!

    • Soeben die neue Version installiert und jetzt erscheint bei Szenariobeginn keine Fehlermeldung mehr.

      Das Szenario werde ich dann aber erst morgen absolvieren.


      Vielen Dank @luckgod!

    • danke für deine Rückmeldung!

  • Hallo und Danke Luckygod : läuft prima. Eine Meldung kommt am Anfang : Szenario unvollständiger Zugverband gefunden Long 12.933678 Lat 50.844650,

    und im Chemnitz war ich zur Zeit da aber wird nicht gerechnet.

    Danke noch : Schön zu fahren so am Abend und viel KI Züge!

    Thank you 1
    • vielen Dank @densifl für die Info :) Den Fehler kann ich leider nicht nach nachvollziehen. Wenn sonst wer solche Fehlermeldungen hat, möge er es hier posten. Danke:)