Du übernimmst den RE3 auf dem Teilstück Tharandt - Chemnitz
Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- BR 612
- Strecke
- Projekt Freiberg-Sachs 2.1
- Benötigte Payware
- RSSLO BR 612, BR 204, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen , TTB Szenariopack 2+3, Christrains RS1
- Benötigte Freeware
- Astauder ER20 + Güterwagon, RS1 Repaint CB high, RS1 Repaint Luisa, BR294 Repaint stark gebraucht, 3Dzug Repaints Güterwagen, BR204 Repaint Press, BR204 Repaint DB 204_838_7
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 59
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Offenbar gibt es bei Szenariostart häufig die Fehlermeldung "beschädigter Zugverband". Und offenbar handelte es sich um eine abgestellte KI-Lok. Die ist jetzt entfernt, in der Hoffnung, dass das Szenario jetzt bei allen ohne Fehlermeldung läuft. Lasst es mich bitte wissen. Danke!
Dateien
-
Read Me.pdf
44,54 kB (370 Downloads) -
[Luckygod] Franken-Sachsen-Express nach Hof.zip
843,1 kB (419 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Vielen Dank!
Claus66
Die Meldung "unvollständiger Zugverband" erhalte ich auch bei Szenariobeginn, Rollmaterial habe ich nicht getauscht.
luckygod
@Claus66 Laut den Koordinaten, die @denisfl nennt, ist eine abgestellte und statische KI-Lok der beschädigte Zugverband! Das wäre ja ein Hammer. Ich habe die entfernt und das Szenario geupdatet. Magst Du das für mich noch einmal antesten und Feedback geben? Danke!
Claus66
Soeben die neue Version installiert und jetzt erscheint bei Szenariobeginn keine Fehlermeldung mehr.
Das Szenario werde ich dann aber erst morgen absolvieren.
Vielen Dank @luckgod!
luckygod
danke für deine Rückmeldung!
denisfl
Hallo und Danke Luckygod : läuft prima. Eine Meldung kommt am Anfang : Szenario unvollständiger Zugverband gefunden Long 12.933678 Lat 50.844650,
und im Chemnitz war ich zur Zeit da aber wird nicht gerechnet.
Danke noch : Schön zu fahren so am Abend und viel KI Züge!
luckygod
vielen Dank @densifl für die Info
Den Fehler kann ich leider nicht nach nachvollziehen. Wenn sonst wer solche Fehlermeldungen hat, möge er es hier posten. Danke:)