Hallo Kollege bzw. Szenariofahrer! Du fährst heute die KBB72 (Rinkesprinter) zwischen St. Rudolf über Rinkenstadt und Rochustal nach Köbler Wald. Abfahrt ist um 17:03. Nun gute Fahrt!
Dieses Szenario enthält:
-FIS Ansagen
-Anzeigen am Bahnhof von Scarlet
-KI Verkehr
Unterwegshalte:
* (X) = Bedarfshalte
St. Rudolf |
17:00 - 17:03 |
Marienbrunnen (X) |
17:06 - 17:07 |
Rinckenstadt | 17:11 - 17:12 |
Rinckenbach (X) |
17:17 - 17:18 |
Rochustal | 17:23 - 17:24 |
Köbler Wald |
17:29 - 17:30 |
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nevio051
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR650 (RS1)
- Strecke
- IKB V3
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Read me
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 30
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1.0 Release
Dateien
-
[N051] KBB72 am späten Abend.rar
28,69 MB (445 Downloads) -
Read me für Szenario.pdf
94,28 kB (510 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
swissvaping
Hallo.
Danke erstmal für die Strecke. Aber leider immer Zugentgleisung bei der ersten Weiche schon.
Weiss evlt jemand was näheres ?
Danke
Nevio051
Hey. Könntest du mir erklären wie du genau fortfährst?
Denn du musst in St.Rudolf 3 Minuten warten da als erstes eine S-Bahn einfährt.
Wenn du die in Rinckenstadt meinst dort musst du warten da dort ein Kollege zum Gleis 1 rangiert. Dauert dann ein bisschen.
LG Nevio
swissvaping
Hallo Nevio051
Ja man beginnt ja das Spiel um ca 17.00 Uhr und die Abfahrt wär ja 17.03 Uhr und ich hab auch schon bis 17.05 Uhr gewartet.
Aber immer an gleicher Stelle erwischts mich.
Nevio051
Das ist dann jetzt voll komsich denn bei den anderen müsste es klappen. Warum es bei dir nicht funktioniert überfragt mich jetzt.
Ich würde dir ja gerne helfen aber dort stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Sorry
LG Nevio
swissvaping
Das Problem ist auch, dass das Signal gar nie grün wird, bleibt immer auf Rot
swissvaping
Also habs nochmals probiert vorhin, das Signal bleibt auf Rot
EberhardG
Nur als Hinweis - für die Aufgaben der Rinkentalbahn gibt es schon lämgst eine separate Kategorie, bei den Freeware Strecken, diese Aufgabe bitte dort einsortieren, danke.
dj bahn
Hallo Irgendwas ist schief gelaufen bei deiner Strecke IKB V3 statts da drin ? Ist die Strecke Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn drin und zeigt an Fehler meldungen
Nevio051
Hallo. Könntest du mir vielleicht sagen um welche Fehler meldung es sich handelt?
dj bahn
Hallo der mus bestimmt in den anderen version rein Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: zeigt an KB072 49.71341 Breite 6.50119 Länge Strecke ist Blockiert zugverb.3
Nevio051
Okay? Das ist irgendwie komisch da bei mir es nicht vorgekommen ist. Da kann ich leider mit meiner Kenntnis nicht helfen. Tut mir leid.
dj bahn
JA WENN ICH FAHR STÜRZT AB OK dann nehm wieder raus schade