TS 2021 [N051] KBB72 am späten Abend

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [N051] KBB72 am späten Abend

Hallo Kollege bzw. Szenariofahrer! Du fährst heute die KBB72 (Rinkesprinter) zwischen St. Rudolf über Rinkenstadt und Rochustal nach Köbler Wald. Abfahrt ist um 17:03. Nun gute Fahrt!*tuftuf*

Dieses Szenario enthält:

-FIS Ansagen

-Anzeigen am Bahnhof von Scarlet

-KI Verkehr

Unterwegshalte:

* (X) = Bedarfshalte

St. Rudolf
    17:00 - 17:03
    Marienbrunnen (X)
    17:06 - 17:07
    Rinckenstadt 17:11 - 17:12
    Rinckenbach (X)
    17:17 - 17:18
    Rochustal 17:23 - 17:24
    Köbler Wald
    17:29 - 17:30

Zusätzliche Informationen

Autor
    Nevio051
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR650 (RS1)
    Strecke
    IKB V3
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Read me
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    30

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.0 Release

Dateien

Teilen

Kommentare 13

• Hallo.

Danke erstmal für die Strecke. Aber leider immer Zugentgleisung bei der ersten Weiche schon.

Weiss evlt jemand was näheres ?

Danke

• Hey. Könntest du mir erklären wie du genau fortfährst?

Denn du musst in St.Rudolf 3 Minuten warten da als erstes eine S-Bahn einfährt.

Wenn du die in Rinckenstadt meinst dort musst du warten da dort ein Kollege zum Gleis 1 rangiert. Dauert dann ein bisschen.

LG Nevio

• Hallo Nevio051

Ja man beginnt ja das Spiel um ca 17.00 Uhr und die Abfahrt wär ja 17.03 Uhr und ich hab auch schon bis 17.05 Uhr gewartet.

Aber immer an gleicher Stelle erwischts mich.

• Das ist dann jetzt voll komsich denn bei den anderen müsste es klappen. Warum es bei dir nicht funktioniert überfragt mich jetzt.

Ich würde dir ja gerne helfen aber dort stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Sorry

LG Nevio

Danke 1
    • Das Problem ist auch, dass das Signal gar nie grün wird, bleibt immer auf Rot

• Also habs nochmals probiert vorhin, das Signal bleibt auf Rot :(

• Nur als Hinweis - für die Aufgaben der Rinkentalbahn gibt es schon lämgst eine separate Kategorie, bei den Freeware Strecken, diese Aufgabe bitte dort einsortieren, danke.

• Hallo Irgendwas ist schief gelaufen bei deiner Strecke IKB V3 statts da drin ? Ist die Strecke Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn drin und zeigt an Fehler meldungen

• Hallo. Könntest du mir vielleicht sagen um welche Fehler meldung es sich handelt?

• Hallo der mus bestimmt in den anderen version rein Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: zeigt an KB072 49.71341 Breite 6.50119 Länge Strecke ist Blockiert zugverb.3

• Okay? Das ist irgendwie komisch da bei mir es nicht vorgekommen ist. Da kann ich leider mit meiner Kenntnis nicht helfen. Tut mir leid.

• JA WENN ICH FAHR STÜRZT AB OK dann nehm wieder raus schade