TS 2021 Repaint [TF] BR 643 LEB V1.1


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [TF] BR 643 LEB V1.1

    Die Lahn-Eifel-Bahn setzt auf ihren Linien RB23 (Limburg(Lahn)-Koblenz Hbf-Andernach-Mayen Ost), RB38 (Andernach-Mayen Ost-Kaiseresch) und RE25 (Koblenz Hbf-Limburg(Lahn)-Gießen) die Dieseltriebzüge der Baureihen 640, 643 und 648 ein. Mit diesem Repaint erhaltet ihr eines dieser drei Züge, um sie ordnungsgemäß zu fahren oder als KI-Verkehr zu benutzen. Die beiden anderen Repaints für die Baureihen 640 und 648 wurden auch von mir erstellt und sind im Rail-Sim-Forum unter der jeweiligen Kategorie zu finden.



    Dies ist mein erstes Repaint, also seid bitte nicht zu kritisch😊 Bei Problemen kann ich im Rail-sim-Forum erreicht werden.




    Benötigt wird natürlich der RSSLO Talent: https://www.rsslo.com/product/bombardier-talent-br-643/




    PS: Habe den von RT nicht, aber wenn sich der Kauf wirklich lohnt bringe ich für den das Repaint auch noch raus.


    Es werden zwei Consists mitgeliefert, zu finden im Ordner Assets\Train sim fan\LEB-Repaints\Consist
    Im Szenarioeditor zu finden unter:
    BR643 - BR643_LEB 1x
    BR643 - BR643_LEB 2x


    Das Repaint darf nicht irgendwo anders in irgendeiner Weise hochgeladen werden!



    Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Repaint.


    LG Train sim fan

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Train sim fan
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    RSSLO VT643 Talent 1
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Patch Version1.1:
    -Neue ZZA-Ziele
    -Quick-Drive Consists
    -Neues Anzeigebild

    Dateien

Teilen