Die Lahn-Eifel-Bahn setzt auf ihren Linien RB23 (Limburg(Lahn)-Koblenz Hbf-Andernach-Mayen Ost), RB38 (Andernach-Mayen Ost-Kaiseresch) und RE25 (Koblenz Hbf-Limburg(Lahn)-Gießen) die Dieseltriebzüge der Baureihen 640, 643 und 648 ein. Mit diesem Repaint erhaltet ihr eines dieser drei Züge, um sie ordnungsgemäß zu fahren oder als KI-Verkehr zu benutzen. Die beiden anderen Repaints für die Baureihen 640 und 648 wurden auch von mir erstellt und sind im Rail-Sim-Forum unter der jeweiligen Kategorie zu finden.
Dies ist mein erstes Repaint, also seid bitte nicht zu kritisch😊 Bei Problemen kann ich im Rail-sim-Forum erreicht werden.
Benötigt wird natürlich der RSSLO Talent: https://www.rsslo.com/product/bombardier-talent-br-643/
PS: Habe den von RT nicht, aber wenn sich der Kauf wirklich lohnt bringe ich für den das Repaint auch noch raus.
Es werden zwei Consists mitgeliefert, zu finden im Ordner Assets\Train sim fan\LEB-Repaints\Consist
Im Szenarioeditor zu finden unter:
BR643 - BR643_LEB 1x
BR643 - BR643_LEB 2x
Das Repaint darf nicht irgendwo anders in irgendeiner Weise hochgeladen werden!
Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Repaint.
LG Train sim fan
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Train sim fan
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- RSSLO VT643 Talent 1
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Patch Version1.1:
-Neue ZZA-Ziele
-Quick-Drive Consists
-Neues Anzeigebild
Dateien
-
DB643_LEB.rar
30,85 MB (471 Downloads) -
BR643 LEB Patch V1.1.rar
917,18 kB (352 Downloads) -
Readme BR 643_LEB V1.1.pdf
858,19 kB (403 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ICE Fan
Hi Train Sim fan geht dieses Repaint auch mit der 643 von Steam???