TS 2021 [DOME] Weihnachts Szenariopack 2020

  • [DOME] Weihnachts Szenariopack 2020

    Weichnachts Szenariopack 2020 wünsche euch allen schonmal Frohe Weihnachten!! :xmas:

    • Riesen großes Danke an Werdenfelsbahn , dass bei der RB 59448 Original Ansagen der Werdenfelsbahn dabei sind. *super*
    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
    • Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)
    • Inkl. Ansagen



    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Additional Information

    Author
    DomederZocker
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    DB BR 111 "2020", ÖBB 1116, ÖBB 1216, ÖBB 4020
    Route
    Bruck a.d. Mur - Maribor Upgrade 1.2 / München - Garmisch Deluxe / RSSLO Südbahn / RSSLO Tirol Austria
    Required Payware
    Siehe ReadMe
    Required Freeware
    Siehe ReadMe
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    252

    Change notice

    Change Comment
    -

    Files

Share

Comments 2

  • Vielen Dank! Ich habe jetzt die Aufgaben "Im Schneesturm auf dem Semmering" und "Railjet 71 Vindobona" erfolgreich abgeschlossen. Beide sehr schön. Beim "Brennenden Duo am Brenner" gab es nach 15-20 Minuten eine AI-Kollision.