Weichnachts Szenariopack 2020 wünsche euch allen schonmal Frohe Weihnachten!!
- Riesen großes Danke an Werdenfelsbahn , dass bei der RB 59448 Original Ansagen der Werdenfelsbahn dabei sind.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
- Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)
- Inkl. Ansagen
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR 111 "2020", ÖBB 1116, ÖBB 1216, ÖBB 4020
- Strecke
- Bruck a.d. Mur - Maribor Upgrade 1.2 / München - Garmisch Deluxe / RSSLO Südbahn / RSSLO Tirol Austria
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 252
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[DOME] Weihnachts Szenariopack 2020.rar
51,93 MB (687 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Vielen Dank! Ich habe jetzt die Aufgaben "Im Schneesturm auf dem Semmering" und "Railjet 71 Vindobona" erfolgreich abgeschlossen. Beide sehr schön. Beim "Brennenden Duo am Brenner" gab es nach 15-20 Minuten eine AI-Kollision.
DomederZocker
Hallo,
Ich nehme an mit dem Railjet?
LG