Du fährst den RE1 von Koblenz Hbf nach Trier Hbf ( Mosel-Saar-Express 2012 )
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen
Szenario enthält zusätzliche Audio-Elemente
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR 111
- Strecke
- Koblenz-Trier reloaded 1.4
- Benötigte Payware
- DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR 111, DB BR189 EL, DB BR181.2 EL, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen , TTB Szenariopack 2+3, DB BR442
- Benötigte Freeware
- BR442 „Talent2 KI-Version, 3Dzug Repaints Güterwagen , VR BR 189 918 locomotion, 3DZug RS-Wagen
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Ap-Wetter mittels RW-Tools in den Szenarien aktiviert - hat offenbar aus dem Editor heraus mal wieder nicht geklappt
Dateien
-
Read Me.pdf
44,46 kB (633 Downloads) -
[Luckygod] Zwischen Mosel und Saar (2-teilig).zip
1,89 MB (825 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Malkondo
Danke dir für dieses tolle Szenario. Hat sehr viel Spaß gemacht
grayfox22
Vielen Dank mal wieder für eine tolle Aufgabe!
Tyrrell
Wie immer ein schönes Szenario. Nur fand ich es in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit nicht möglich 48 Zugziele durchzuklicken und dazu noch die wieder erkaltete 111er komplett aufzurüsten und zu angegbenen Zeit abzufahren. Hier stellt sich schon die Frage, warum zu Beginn des 2. Teils die Lok abgebügelt und ausgeschaltet dasteht, wo sich doch eben erst im 1. Teil in Bullay angekommen ist. Fragen über Fragen...
gandalf112
Danke Luckygod, wieder ein sehr schönes Szenario! Hat Spaß gemacht!
lg gandalf112
luckygod
Vielen Dank! Das freut mich! lg
denisfl
Hallo Luckygod. Wieder eine Tolle Aufgabe : alle 2 Teilen sind fertig : Schöne Ansage, KI und man kommt zur Zeit an ! Man braucht nicht rasen und das finde ich schön.
Nur mit das AP Wetter klappt es nicht : Mit RWtools hab ich das AP Wetter ausgesucht gespeichert und es geht (war auf Kuju..)
Danke noch
luckygod
Vielen Dank denisfl! Danke für die Info mit dem AP-Wetter. Es klappt aus dem Editor heraus einfacht nicht, ich werde es also wieder mit RW-Tools aktivieren und die Szenarien updaten. Viele Grüße!
TrainFW
Hat das einen Grund wieso das Szenario nicht im Unterornder "Durch Moseltal Reloaded v1.4" ist?
luckygod
nö, hat es nicht. Danke für Info! Jetzt ist es an richtiger Stelle
max01
Das Szenario sieht viel verprechend aus, werde es gleich mal installieren und Let´s Playen.
LG
Max01TV
SÜWEX
Ist das beabsichtigt das im ersten Teil die Kaltstart Version der 111 genommen wurde?
luckygod
ja